achso ist die aktion warum schreibt ihr mir auch ne pn wo drinnen steht "komme auf die rechte seite" ich dachte ich bin an irgendnen nazi gekommen und hab nein gesagtwar vor dem thread hier xD
sicher werde ich gleich ausgelacht >_>
achso ist die aktion warum schreibt ihr mir auch ne pn wo drinnen steht "komme auf die rechte seite" ich dachte ich bin an irgendnen nazi gekommen und hab nein gesagtwar vor dem thread hier xD
sicher werde ich gleich ausgelacht >_>
Erst Mäuse, jetzt Sekten.......Endlich sagt mir die Sig von euch was!
Ministry zu fanatisch, Staff zu diktatorisch, Bürgerinitiative zu schwach, geistig halbwegs zurechnungsfähige User wie immer gleich entnervt . Da bleibt wohl im Falle eines F-RPGs nichts anderes übrig, als die Bruderschaft der Mausefalle wieder unter neuem Namen ins Leben zu rufen.
Du kannst auf meine Unterstützung zählen, Kumpel. *Trial auf die Schulter klopf*Zitat von Trial
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Diktatur > all
Anders funktioniert ein Forum nicht. Und man sieht ja was passiert wenn man euch ratten freien lauf lässt...![]()
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Ich würder eher sagen "Die Gedanken sind frei"Zitat von flowster
BTW: Eurer Anführer klingt wie Darth Vader. Aber euer Name erinnert mehr an Harry Potter. Und warum ist der Messenger auf dem Weg? Ich hab den gar nicht an ôo°?
Ist das der Gründer von Dark Ministry?
Edit: Geil, den Post von Ebb0r rahm ich mir ein! Ein Lob an's Staff *Träne wegwisch*
Allerdings! Erschreckende Beispiele, wo man auch hinsieht...*hust*Zitat von Ebb0r
Njoa, da sämtliche Rollenspiele hier bisher mir immer eine große Freude bereitet haben, würd ich ganz einfach empfehlen, dass alle, die von so was nichts halten, es einfach als Spielplatz für die andern akzeptieren, zu ihren sinnvollen Threads zurückgehen und die Sache hier ignorieren.
Mit Aufregen verschwendet ihr eure Zeit. Denn Abringen kann Spliffy davon sowieso keiner mehr.![]()
Dito.Zitat von Erell
Ich rieche etwas. Etwas Seltsames. Etwas Bekanntes.
Eine Rebellion!
Der typische Geruch von Schwarzpulver...
Tja, tut mir Leid, werde nicht DM beitreten, wenn's ne Rebellion gibt, muss ich dabei sein!![]()
Spliffy, lass' die Drogen weg, dir schaden sie nur. Du Kiffer.
Da musste ich gerade mal laut auflachen. xDZitat von Ebb0r
o_Ô
wer sagt denn, daß ich euch Förmchenesser da rein lasse![]()
ne schicke Sig ist noch lange keine Eintrittskarte, also ab in den Sandkasten und übt noch ein bisschen "böse kucken" }
@Yoshi, wie kommts, daß deine Sig immer meinen Rahmen sprengt?
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Waya meint das wäre ein wenig Mog Thread verhalten und ich finde sie hat recht.
Zum nächsten Radio mach ich erst mal zu, aber seid gewiss wir sind da.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
LOOOOOOOOLZitat von YoshiGreen
Wie geil!
Ach ja, deshalb bin ich aber nicht hier.
Das Finanzministerium erlässt folgendes Gesetz bezüglich dieses Threads und Forums
§ 1 Huldigungen
(1) Mistressen und Ministressen ist ohne jede Ausnahme zu huldigen. Jeder Verstoß wird schwer bestraft. Die Art und Ausführung der Strafe unterliegt der jeweiligen Mistress bzw. Ministress.
(2) Absatz 1 findet ebenso Anwendung auf hiesige Moderatoren und Feuertäufer.
§ 2 Sinnhaftigkeit eines Threads
(1) Threads, die in einfachem Spamen und gegenseitigem Bashen ausarten, werden unverzüglich geschlossen.
(2) Die Einstufung der Sinnhaftigkeit unterliegt der Willkür der Mistressen, Ministressen, der hiesigen Moderatoren oder des Feuertäufers.
(3) User, die eine Sinnhaftigkeit gemäß § 2 Abs. 1 und Abs. 2 nicht einhalten, sind automatisch strafbar gemäß § 1.
§ 3 Definition der hiesigen Moderatoren
(1) Mogeratoren sind nicht mit Moderatoren zu verwechseln!
---
In diesem Sinne: Der Thread ist gut dabei, unter § 2 zu fallen...