mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Die Botschaft

Erst mal muss ich schmunzeln, da ihr (das Qfrat) es immer noch nicht geschafft habt die Maker aus euren Reich zu vertreiben.

Ich wurde geschlagen und getreten als ich schon am Boden lag, ich wurde ausgelacht, gedemütigt, geflamt und aufgezogen, seid ich hier bin. Warum ich es so lange mit euch ausgehalten habe hatte nur einen Grund... Rache für den heutigen Tag!

Es ist schön zu wissen das die Zukunft ab jetzt anders verlaufen wird und die Mogwahl nie wieder den Namen Beliebtheitswettbewerb trägt. Denn wir haben jetzt das Szepter in der Hand! Wir haben die nötigen Leute das es solche Ungläubige wie "es, Zareen, Eve usw." nie mehr zum Mogerator schaffen werden.

Ihr wisst, wovon ich rede? Ja sicher! Wir sind die Dark Ministry.
    Ich bin nicht hier um gemocht zu werden, sondern um eine neue Ära an zu künden!
    Eine Ära die nur aus Hass, Wut, Trauer und aus reinen bösen besteht, tretet jetzt der Dark Ministry ein um ein Gläubiger zu werden. Dieser endlose Kampf zwischen Maker und Qfratler besteht in unseren Reihen nicht, die Mäuse hätten uns auch nicht aufhalten können.

Der Gründer "The Game" ist ein geniales Genie, denn er hat den Glauben erkannt und er ist dazu auserkoren uns zu belehren und um uns zu zeigen was der richtige Weg ist.
    Aber höret jetzt selbst was wir euch an zu kündigen haben...
    Radio Rapid
    Radio Extremshare

Die Anzahl der Mitglieder sind schon begrenzt also beeilt euch, bevor es zu spät ist. Das Spiel fängt schon bald an. Muharhahahahaha...

Und das Outtake.... Scheisse wenn man kein Deutsch kann...*Hust*
    Outtake

In diesen Thread werden weitere kranke Radiosendungen folgen... xD
    Geändert von Spliffy (26.01.2006 um 16:14 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich melde mich nun aus Death City zu Wort.

Meine lieben Heerscharen!
    Ich spreche zu euch in Frieden und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
    Wir, das dunkle Ministerium haben einen der unsrigen zum Mogerator gemacht, um nun auf uns aufmerksam zu machen. Das dunkle Ministerium, die Dark Ministry, wurde am Freitag, dem 13. Jänner 2006 gegründet, unsere Gemeinschaft umfasst um die 40 Mitglieder und wächst dauernd. Wir garantieren allen unseren Angehörigen ein offenes Ohr und Unterstützung sowie Kameradschaft in allem, was in unserer Macht steht. Wir sind weder Sekte, noch Partei, noch Kult: Wir sind eine Gesinnung.

Unser Hauptziel ist die Erfüllung der Prophezeihung. Teile der Prophezeihung sind schon preisgegeben, der Rest wird uns noch von Daoph in den Schlaf gelegt werden. Dieser Weg zur Erfüllung und Erleuchtung wird zwar viele Hindernisse für uns beinhalten, doch wir werden alles daran setzen, sie zu verwirklichen. Sie ist unser Traum.
    Zu allerlei anderem sei gesagt, dass wir eine absolut neutrale Verbindung sind, jedoch für Veränderungen sorgen wollen.

Ich hoffe auf eine dunkle Zusammenarbeit, und natürlich sollte es auch nicht nur dabei bleiben, dass sich die DM alles nimmt, was sie braucht und nichts gibts.
    Wir sind auch für so manche Gefälligkeiten bereit.

Weiters danke ich allen Wählern, die bei der Mogwahl ihr Vertrauen in die Dark Ministry gesteckt haben.

Möge sich die Prophezeihung erfüllen.

Darf ich mitmachen. Weil insgeheim bin ich ja ein wenig geil auf Game unsren Sexy ^_-
    Ladykiller. Was für Frauen gut ist kann für mich nur besser sein.

:creepy:

Zitat Zitat von Spliffy
    Eine Ära die nur aus Hass, Wut, Trauer und aus reinen bösen besteht, tretet jetzt der Dark Ministry ein um ein Gläubiger zu werden. Dieser endlose Kampf zwischen Maker und Qfratler besteht in unseren Reihen nicht, die Mäuse hätten uns auch nicht aufhalten können.
    Der DM beitreten, oder Chinesische Wasserfolter ertragen.... 10 Tage lang.

Scheisse... ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

Zitat Zitat von Spliffy
    Na toll, da sieht ihrs -.-
    Ich habe versucht hier für Frieden zu sorgen und was macht der? Wieder Krieg -.-
    Naja, jemand muss diese Wahnsinnigen ja aufhalten *seufz*
    edit: viel spaß beim Sig ausknipsen, Spliff
    Geändert von Spliffy (19.01.2006 um 21:33 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

MAch deine DB Sig sofort aus du hast die NAchricht gehört die Regel lautet DB Sigs ausknipsen für alle die sich nicht daran halten erleben einen unglaublichen Psychoterror}
    WIR die Dark Ministry werden dafür sorgen das ihr zu uns kommt}

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    MAch deine DB Sig sofort aus du hast die NAchricht gehört die Regel lautet DB Isgs ausknipsen für alle die sich nicht daran halten erleben einen unglaublichen Psychoterror}
    WIR die Dark Ministry werden dafür sorgen das ihr zu uns kommt}
    Uuuuuuh, ich zittere schon
    dann nur zu ^^
    Geändert von Spliffy (19.01.2006 um 21:33 Uhr)
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

öhm.. ist jetzt die Dark Bürgerinitiative was anderes als die Dark Ministry?
    Bin ich überhaupt noch im richtigem Forum???

mal sehen, was Propaganda-G@me von seinem Podium ins Mikro gebrüllt hat...

*verkriecht sich wieder an seinen Lieblingsort *

Ein Armutszeugnis und DER Beweis, dass ihr eigentlich kein Leben habt.

SIG AN DETROIT WHUT!?!?!
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Gala
    Verkauft ihr Kekse oder so? Erinnert mich an eine depressive Pfadfindergruppe, die du hier vorstellst.
    loool sowas ähnliches habe ich auch gedacht xD

Inzwischen bin ich ganz Froh euch nicht noch mit meiner Stimme unterstützt zu haben, man sieht ja was dabei rauskommt

asdfscheisswortminimum.

Edit: Der Beginn ist von QotSAs "Millionaire" geklaut! Ich verklage euch!
    Nochmal Edit: Schade, ich dachte wirklich, ihr würdet das ernst meinen. .-.
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (19.01.2006 um 21:29 Uhr)

Chuck Gast
    Du hast dein Wahlversprechen eingehalten. Du scheinst das Forum ja wirklich zu.. personalisieren. :-)

Ich bitte, das etwas "temperamentvolle" Auftreten dieser jungen Leute zu entschuldigen. Sie sind ungeduldig und durch die uns endgegengebrachte Abneigung wohl leicht verärgert.
    Auch wenn sie es teilweise nicht so aussehen lassen, so ist unser Hauptziel immernoch, alle Forenmitglieder in einer großen Gemeinschaft zu vereinen, in der Niemand unterdrückt wird.

Zitat Zitat von Chuck
    Du hast dein Wahlversprechen eingehalten. Du scheinst das Forum ja wirklich zu.. personalisieren. :-)
    Wer sagt denn das ich fertitg bin? Das kommt noch.
    Nehmt die Sache doch nicht zu ernst...

Hab noch was überlegt lasst alle eure DB Sig an dann sehe ich endlich mal alle auf einen Haufen. lol

Schade und ich habe gehofft, dich damit ärgern zu können
    edit: hmmmm, ich könnte es aber tun, wenn ich sie ausmache... }

Was soll ich da noch hinzufügen? ^^

Dark Ministry hat halt ihre Überlegenheit demonstriert und somit gewonnen.

Dark Ministry o/

Zitat Zitat von Chaoz
    Was soll ich da noch hinzufügen? ^^

Dark Ministry hat halt ihre Überlegenheit demonstriert und somit gewonnen.

Dark Ministry o/
    Nicht großkotzig werden, auch wenn es stimmt. Bald wird es passieren... Dann... Muharhahahahahaha xD Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ein Hohe Priester bin? xD Aber wird ja alles bald in der Geschichte erklärt.

Als DM gegründet wurde und ich als erster beigetreten bin, dachte ich nicht das SOWAS passieren
    könnte naja was solls ich bleibe dabei dieser Monat wird SEHR interessant =D.

Sky~

Ich liiiii~ebe mein Leben

Zitat Zitat von Erell
    Uuuuuuh, ich zittere schon
    dann nur zu ^^
    Erell 4tw ;>

mein gott wen hab ich da gewählt?...

-------------------------------------
    General Laguna enters the world.

/target DM
    ...
    /cast godshield
    ...
    /summon Eranikus, tyrant of the dream (^^)
    ...
    /cast holy shock; /cast hammer of justice; /cast seal of command; /crit enemy target for
    9999 damage.

DM stirbt.

ps: groß-/und kleinschreibung ist wayne in foren, aber eure rechtschreibung ist unter aller sau, herr "Hohepriester" ;> (das schreibt man nicht getrennt, du Endboss
    du mit dem "Szepter" *grins* )