Ich melde mich nun aus Death City zu Wort.

Meine lieben Heerscharen!
Ich spreche zu euch in Frieden und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Wir, das dunkle Ministerium haben einen der unsrigen zum Mogerator gemacht, um nun auf uns aufmerksam zu machen. Das dunkle Ministerium, die Dark Ministry, wurde am Freitag, dem 13. Jänner 2006 gegründet, unsere Gemeinschaft umfasst um die 40 Mitglieder und wächst dauernd. Wir garantieren allen unseren Angehörigen ein offenes Ohr und Unterstützung sowie Kameradschaft in allem, was in unserer Macht steht. Wir sind weder Sekte, noch Partei, noch Kult: Wir sind eine Gesinnung.

Unser Hauptziel ist die Erfüllung der Prophezeihung. Teile der Prophezeihung sind schon preisgegeben, der Rest wird uns noch von Daoph in den Schlaf gelegt werden. Dieser Weg zur Erfüllung und Erleuchtung wird zwar viele Hindernisse für uns beinhalten, doch wir werden alles daran setzen, sie zu verwirklichen. Sie ist unser Traum.
Zu allerlei anderem sei gesagt, dass wir eine absolut neutrale Verbindung sind, jedoch für Veränderungen sorgen wollen.

Ich hoffe auf eine dunkle Zusammenarbeit, und natürlich sollte es auch nicht nur dabei bleiben, dass sich die DM alles nimmt, was sie braucht und nichts gibts.
Wir sind auch für so manche Gefälligkeiten bereit.

Weiters danke ich allen Wählern, die bei der Mogwahl ihr Vertrauen in die Dark Ministry gesteckt haben.

Möge sich die Prophezeihung erfüllen.