asdfscheisswortminimum.
Edit: Der Beginn ist von QotSAs "Millionaire" geklaut! Ich verklage euch!
Nochmal Edit: Schade, ich dachte wirklich, ihr würdet das ernst meinen. .-.
asdfscheisswortminimum.
Edit: Der Beginn ist von QotSAs "Millionaire" geklaut! Ich verklage euch!
Nochmal Edit: Schade, ich dachte wirklich, ihr würdet das ernst meinen. .-.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (19.01.2006 um 21:29 Uhr)
Du hast dein Wahlversprechen eingehalten. Du scheinst das Forum ja wirklich zu.. personalisieren. :-)
Ich bitte, das etwas "temperamentvolle" Auftreten dieser jungen Leute zu entschuldigen. Sie sind ungeduldig und durch die uns endgegengebrachte Abneigung wohl leicht verärgert.
Auch wenn sie es teilweise nicht so aussehen lassen, so ist unser Hauptziel immernoch, alle Forenmitglieder in einer großen Gemeinschaft zu vereinen, in der Niemand unterdrückt wird.
Wer sagt denn das ich fertitg bin? Das kommt noch.Zitat von Chuck
Nehmt die Sache doch nicht zu ernst...
Hab noch was überlegt lasst alle eure DB Sig an dann sehe ich endlich mal alle auf einen Haufen. lol
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Schade und ich habe gehofft, dich damit ärgern zu können
edit: hmmmm, ich könnte es aber tun, wenn ich sie ausmache... }![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Nicht großkotzig werden, auch wenn es stimmt.Zitat von Chaoz
Bald wird es passieren... Dann... Muharhahahahahaha xD Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ein Hohe Priester bin? xD Aber wird ja alles bald in der Geschichte erklärt.
![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Als DM gegründet wurde und ich als erster beigetreten bin, dachte ich nicht das SOWAS passieren
könnte naja was solls ich bleibe dabei dieser Monat wird SEHR interessant =D.
Sky~
Ich würder eher sagen "Die Gedanken sind frei"Zitat von flowster
BTW: Eurer Anführer klingt wie Darth Vader. Aber euer Name erinnert mehr an Harry Potter. Und warum ist der Messenger auf dem Weg? Ich hab den gar nicht an ôo°?
Ist das der Gründer von Dark Ministry?
Edit: Geil, den Post von Ebb0r rahm ich mir ein! Ein Lob an's Staff *Träne wegwisch*
LOOOOOOOOLZitat von YoshiGreen
Wie geil!
Ach ja, deshalb bin ich aber nicht hier.
Das Finanzministerium erlässt folgendes Gesetz bezüglich dieses Threads und Forums
§ 1 Huldigungen
(1) Mistressen und Ministressen ist ohne jede Ausnahme zu huldigen. Jeder Verstoß wird schwer bestraft. Die Art und Ausführung der Strafe unterliegt der jeweiligen Mistress bzw. Ministress.
(2) Absatz 1 findet ebenso Anwendung auf hiesige Moderatoren und Feuertäufer.
§ 2 Sinnhaftigkeit eines Threads
(1) Threads, die in einfachem Spamen und gegenseitigem Bashen ausarten, werden unverzüglich geschlossen.
(2) Die Einstufung der Sinnhaftigkeit unterliegt der Willkür der Mistressen, Ministressen, der hiesigen Moderatoren oder des Feuertäufers.
(3) User, die eine Sinnhaftigkeit gemäß § 2 Abs. 1 und Abs. 2 nicht einhalten, sind automatisch strafbar gemäß § 1.
§ 3 Definition der hiesigen Moderatoren
(1) Mogeratoren sind nicht mit Moderatoren zu verwechseln!
---
In diesem Sinne: Der Thread ist gut dabei, unter § 2 zu fallen...
o_Ô
wer sagt denn, daß ich euch Förmchenesser da rein lasse![]()
ne schicke Sig ist noch lange keine Eintrittskarte, also ab in den Sandkasten und übt noch ein bisschen "böse kucken" }
@Yoshi, wie kommts, daß deine Sig immer meinen Rahmen sprengt?
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles