Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Banjo DS

Rein theoretisch würde es gehen, da Microsoft ja kein Handheld hat. Rare könnte daher auch für Sonys PSP ein paar Rare-Titel programmieren. Microsoft plant aber auch eine Art GameBoy zu machen. Dann müsste Rare halt für Microsofts Handheld-Ding entwickeln.

Man könnte ja auch mal in einem Rare Forum suchen, ob es dieses Spiel geben wird... Da ich zufällig einen DS habe würde ich mich sehr über ein neues BK freuen...
    Aber Dark Master weiß das sicher^^

So, ich poste hier mal ein paar Bildchen:

Hier noch eins zum Anklicken, weils ein bisschen zu groß ist:
    http://www.rarewitchproject.com/imag...ds/bkds003.jpg

Hier noch etwas zum Nachlesen:
    http://www.rarewitchproject.com/arch...d=April%202006

Etwas weiter unten ist dann ein Text zum Spiel.

Ich finde das Spiel sieht schon mal ganz gut aus. Wenn ich mehr weiß, poste ich hier.^^

Sieht akzeptabel aus - allerdings wird es auf dem kleinen Bildschirm 1a aussehen.
    Was mir jedoch missfällt an dem großen Screenshot: Welcher Spinner hat den durch eine "schärfen" Funktion gejagt? Dadurch sieht das ja aus wie Sau.

*freut sich auf Release

Sind die offiziell bestätigt?
    Sehen für mich nicht so echt aus.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Sind die offiziell bestätigt?
    Sehen für mich nicht so echt aus.
    eben, und warum zum Shigeru sollten sie auch bitte den Standart DS für diese Bilder benutzen? Macht doch jeder mit dem Lite, der ist ja viel "QLer"

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    eben, und warum zum Shigeru sollten sie auch bitte den Standart DS für diese Bilder benutzen? Macht doch jeder mit dem Lite, der ist ja viel "QLer"
    Die Bilder dürften vom 1. April 2006 sein. ^^ Beantwortet das deine Frage? Ja, die sind offiziell bestätigt worden. Da die Bilder aber etwas älter sind, könnte es sein, dass da noch was dran geändert wird. Auch Diddy Kong Racing DS ist bereits gezeigt worden. ^^

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Die Bilder dürften vom 1. April 2006 sein. ^^ Beantwortet das deine Frage? Ja, die sind offiziell bestätigt worden. Da die Bilder aber etwas älter sind, könnte es sein, dass da noch was dran geändert wird. Auch Diddy Kong Racing DS ist bereits gezeigt worden. ^^
    so alt? Und keine Sau, auch IGN, oder was weiß ich wer hat das bemerkt?!? Irgentwie kann ich das nicht glauben...

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Weil der Kontrast besonders zum Fotografieren bei einem silbernen Gerät besser ist...? Oder zum Bilder faken etwas dunkler ist...
    Naja, aber warum sollte es viel anders aussehen als auf dem N64.

Ähm,... Diddy Kong Racing sollte doch noch dieses jahr erscheinen oder nicht?

Also ichh glaube, dass das komplette rare witch project ein fake war, und das das alles nur Rare Fans sind. Warum? Nun, die News sind alle vom April und ich habe mich mal im Forum umgeschaut. Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen:
    Auf den hier^^
    Scheinbar war das alles nur ein April Scherz. Der Name hat mich auch schon stutzig gemacht, the rare witch project (vielleicht kennt einer hier den Film the Blare witch project (hoffentlich richtig geschrieben^^) )
    Also ich denk schon, dass das Fake war. Bin aber kein Englisch genie, kann daher nichts 100%iges sagen.

Gruß, Masgan