Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Banjo DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich dachte rare wurde vor längerem von microsoft gekauft.
    haben die sich wieder freigekauft? oder wieso dürfen die auch für nintendo programmieren?

Zitat Zitat von Tonberi
    ich dachte rare wurde vor längerem von microsoft gekauft.
    haben die sich wieder freigekauft? oder wieso dürfen die auch für nintendo programmieren?
    Rare darf nur noch GameBoy oder Nintendo DS Spiele für Nintendo herstellen, dies können sie machen weil Microsoft kein eigenes Handheld besitzt. Rein theoretisch könnten sie doch auch Spiele für die PSP machen, oder?

Zitat Zitat von Helldog
    Rare darf nur noch GameBoy oder Nintendo DS Spiele für Nintendo herstellen, dies können sie machen weil Microsoft kein eigenes Handheld besitzt. Rein theoretisch könnten sie doch auch Spiele für die PSP machen, oder?

Ja könnten sie.

Sie könnten rein theoretisch auch für GCN und PS2 oder NRev und PS3 entwickeln, nur würde MS das nie erlauben

Zitat Zitat von Helldog
    Theoretisch ja, allerdings glaube ich das MS da schon eher was gegen hätte, wenn rare Sony unterstützt.