Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Banjo DS

Banjo DS

Ich habe auf einer Seite gelesen das das Banjo-Team von Rare an 2 Nintendo DS Titeln arbeitet. Eines soll ein Banjo-Kazooie Spiel werden. Was glaubt Ihr was für eines es wird? Wird es vielleicht Banjo-Threeie oder doch ein Remake?

Auf der Seite gab es auch ein Bild:

Diese Verpackung ähnelt stark der von Banjo-Kazooie, welches für das N64 erschien.
    Ob Remake oder nicht, alle Banjo Fans dürfen sich über ein weiteres Spiel von Rare freuen. Vielleicht bekommen sie ja jetzt endlich das ,,Stop 'N Swop"-Feature hin.
    Was haltet Ihr davon?

das cover sieht schon sehr stark nach banjo-kazooie aus vom N64 wobei ich nicht glaube das dies das endgültige cover sein wird.

persönlich hoffe ich auf ein Banjo-Kazooie remake da mir das game am meisten gefallen hat von allen jump´n runs die nach der 16-bit-ära kamen und die neueren spiele (nach dem ableben des n64) von rare nicht gerade der bringer waren.
    wären die doch nur bei bigN geblieben. mit was für genialen spielen die uns wohl für den DS
    und den revo bereichert hätten/würden :creepy:

quelle?

Geändert von Tonberi (19.01.2006 um 21:06 Uhr)

Das Cover sieht nach nem sehr billigem Fake aus

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Es wurde ja afaik auch noch nichts Offizielles angekündigt, abgesehen davon, dass Rare definitiv für den DS programmieren möchte.
    Aber wer Rare kennt, weiß ja auch, dass sie gerne mit Gerüchten spielen. Also ich würde da ganz vorsichtig sein und Neuigkeiten erst glauben, sobald sie von Rare persönlich kommen. ;)

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Sagen wir doch gleich, dass das schlecht abgeschnitte B-K-Cover ist.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Sagen wir doch gleich, dass das schlecht abgeschnitte B-K-Cover ist.
    Ihr habt recht, das Cover sieht echt billig aus. Das das Enddesign der Verpackung so aussehen wird, glaube ich auch nicht. Ich suche mal nach der Quelle, wo ich es her habe. Es war eine englische Seite...
    Rare-Extreme oder Rare-Witchproject glaube ich...

Rare entwickelt auf jeden Fall für den DS, dass wurde von ihnen bereits gesagt und sie haben auch bereits Stellenazeigen für DS-Programieren geschaltet, allerdings wurde noch kein Spiel angekündigt und das Cover ist nichts weiter als ein Fake.

ich dachte rare wurde vor längerem von microsoft gekauft.
    haben die sich wieder freigekauft? oder wieso dürfen die auch für nintendo programmieren?

Zitat Zitat von Tonberi
    ich dachte rare wurde vor längerem von microsoft gekauft.
    haben die sich wieder freigekauft? oder wieso dürfen die auch für nintendo programmieren?
    Rare darf nur noch GameBoy oder Nintendo DS Spiele für Nintendo herstellen, dies können sie machen weil Microsoft kein eigenes Handheld besitzt. Rein theoretisch könnten sie doch auch Spiele für die PSP machen, oder?

Zitat Zitat von Helldog
    Rare darf nur noch GameBoy oder Nintendo DS Spiele für Nintendo herstellen, dies können sie machen weil Microsoft kein eigenes Handheld besitzt. Rein theoretisch könnten sie doch auch Spiele für die PSP machen, oder?

Ja könnten sie.

Sie könnten rein theoretisch auch für GCN und PS2 oder NRev und PS3 entwickeln, nur würde MS das nie erlauben

Zitat Zitat von Helldog
    Theoretisch ja, allerdings glaube ich das MS da schon eher was gegen hätte, wenn rare Sony unterstützt.

jup...und außerdem haben viele rare Leute beteuert das sie immernoch lieber für Nintendo arbeiten würden, da die zusammenarbeit viel besser gewesen wehre...manche Rare Leute haben Rare ja auch deswegen verlassen...
    naja bin mal gespant was Rare so für den DS bringt...ich hoffe mal was geiles, da Rare nunja auch nicht mehr das ist was sie früher mal wahren...so absolute ober Kracher haben sie das letzte mal auf dem N64 gebracht....

Sind nicht gar ein paar Programmierer von Rare nach der "Microsoft-Übernahme" abgehauen und haben ne eigene Spieleschmiede gegründet?
    Mir war so xD (ja, sry ich hab schon seit Ewigkeiten kein Spielemag mehr von innen gesehen..)

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Sind nicht gar ein paar Programmierer von Rare nach der "Microsoft-Übernahme" abgehauen und haben ne eigene Spieleschmiede gegründet?
    Mir war so xD (ja, sry ich hab schon seit Ewigkeiten kein Spielemag mehr von innen gesehen..)
    Das ein paar Entwickler abgehauen sind stimmt. Ob sie aber eine eigene Spieleschmiede gegründet haben weiß ich nicht. Was wenn? Welche Spiele würden rauskommen. Woran wohl Banjo-Kommando gerade arbeitet. Hoffentlich wirklich an einem Banjo Spiel für den NDS.

Unter anderem wurde von Ex-Rare Mitarbeitern Free Radical Design (TimeSplitters) und Zoonami (noch kein veröffentlichtes Spiel / Game Zero, Funkydilla) gegründet.

Ich habe in einem anderen Forum mitbekomen, dass Rare an 2 geheimen Nintendo DS-Titeln werkelt. Ich kann nur stark hoffen, dass Banjo DS dabei ist. Jet Force Gemini wäre aber auch gut.

Zitat Zitat von DarkMaster
    Ich habe in einem anderen Forum mitbekomen, dass Rare an 2 geheimen Nintendo DS-Titeln werkelt. Ich kann nur stark hoffen, dass Banjo DS dabei ist. Jet Force Gemini wäre aber auch gut.
    Nee ich will Perfect Dark mit wifi modus!!! :creepy:

Zitat Zitat von Fary Boy
    Nee ich will Perfect Dark mit wifi modus!!!
    Fällt glaube ich flach, weil die Rechte dafür nicht bei Nintendo liegen !
    Aber JetForce Gemini wäre toll (allein schon weil ich mein Exemplar nicht mehr wirklich spiel'n kann, wegen Controllerverschleiß )

MouseChaser

Zitat Zitat von MouseChaser
    Fällt glaube ich flach, weil die Rechte dafür nicht bei Nintendo liegen !
    Aber JetForce Gemini wäre toll (allein schon weil ich mein Exemplar nicht mehr wirklich spiel'n kann, wegen Controllerverschleiß )

MouseChaser
    Die Rechte leigen bei Rare, un Rare macht das Spiel und hat die erlaubnis von MS das Spiel fürn DS zu machen...wos das Problem?

Hm, ich glaube mich erinnern zu können, das ich irgendwo mal gelesen habe, das das aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht geht... aber jetzt wo du's sagtst, vielleicht verwechsle ich das auch nur mit einer VirtualConsole-Umsetzung (also auf der Revo) von Perfect Dark . Naja, mal schauen wann die nächsten Infos dazu kommen.

MouseChaser