Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Filme basierend auf RPGMaker Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Killer K
    Ich halte eigentlich nicht soviel davon, da man die Story bei Filmen ja immer beschneiden muss. Merkt man oft an Buchverfilmungen.
    Außerdem hat VD imho eh nicht so die Hammer-Story. Wenn man die beschneidet, dann gute Nacht
    Also die Story von VD find ich eigentlich richtig gut, vorallem, weil man nicht gleich am Anfang weiß, wer hinter der ganzen "Sache" steckt und das ganze erst im Laufe des Spiels richtig rauskommt. Außerdem, wenn die Story so simpel ist, dann bräuchte man sie ja nicht kürzen oder? Es gibt ja kein Gesetz, das besagt: "Die Story darf im Film nicht vollständig enthalten sein.
    Es ist aber wirklich oft so dass es beschnitten werden muss, das merkt man schon bei den Harry Potter Filmen, die ehrlich gesagt alle ziemlich schlecht sind im Gegensatz zu den Büchern...

MfG
    Lexxx

Zitat Zitat von Lexxx
    Also die Story von VD find ich eigentlich richtig gut, vorallem, weil man nicht gleich am Anfang weiß, wer hinter der ganzen "Sache" steckt und das ganze erst im Laufe des Spiels richtig rauskommt. Außerdem, wenn die Story so simpel ist, dann bräuchte man sie ja nicht kürzen oder?
    Die Story besitzt dennoch zu viel Tiefe um einen Film darüber zu drehen,...
    Es stimmt zwar dass man in VD nicht von Anfang an weiß wer "dahinter" steckt, aber ich habs mir schon verdammt früh gedacht, es ist also nichts besonders aufregendes, imho. Ich mag die Story eben nicht wirklich.
    Zitat Zitat
    Es gibt ja kein Gesetz, das besagt: "Die Story darf im Film nicht vollständig enthalten sein.
    anscheinend schon,..- die meisten Spielverfilmungen sind der letzte Schrott (es ist allerdings so dass man nur enttäuscht ist wenn man das Spiel dazu kennt), von Buchverfilmungen braucht man da gar nicht erst zu reden (Harry Potter wurde bereits angesprochen)

BTW: Ich will einen Tetris Film!

Zitat Zitat von Killer K
    BTW: Ich will einen Tetris Film!
    Man könnte es ja so machen, dass das Tetrisspiel eine art Überlebenskampf wird, bei dem man den Gegner per Telepathie mit Steinen zupflastern muss.
    Quasie sowas wie Tron^^