*screensanschau* *sinnundzwecksuch* *sinnundzweckvergeblichsuch* *frustriertaufgeb*
Wenn ich das also richtig sehe funktioniert das Bohnensystem so, dass oben links am Bilschirm ein Bild von von einem Beutel voller Bohnen angezeigt wird und daneben eine Zahl, die die Anzahl der Bohnen repäsentiert! ?Zitat von Master of Blumentopf
Und da hätte man nicht einen In-Game-Screen zeigen können?![]()
Da hättest du auch einfach einen Screen aus VD2 zeigen können wäre genauso aussagekräftig gewesen! Oder du hättest einfach schreiben können "Schleichen sieht genauso aus wie in VD2" und dir den Screen komplett gespart! Denn mehr wird aus dem Screen nicht ersichtlich als diese Tatsache.Zitat von Master of Blumentopf
Wenn ich das also richtig verstehe funtioniert das Hauspunktesystem so, dass eine riesige Sanduhr rumsteht die man "ansprechen" kann und man erfährt über eine Textbox wie viele Punkte das entsprechende Haus hat!Zitat von Master of Blumentopf
Und da hätte man nicht einen In-Game-Screen zeigen können?![]()
Endlich mal ein brauchbarer Screen! Menü sieht recht ordentlich aus! Nur würde ich den Abstand zwischen "Beenden" und dem "Sickel-Zähler" vergrößern! Sieht etwas gedrungen aus!Zitat von Master of Blumentopf
Bei allen Screens das gleiche. Man kann mit ihnen fast überhaupt nichts anfangen! Das oben im Eck ein sack Bohnen dargestellt wird ist ja schön und gut aber es kommt auf die "In-Game-Implementierung" an, also darauf, wie das Feature auch umgesetzt wird! Alles andere ist zu Bewertungszwecken unbrauchbar und im Grunde das gleiche wie eine reine Textauflistung der Features! Gibt genausoviel zum Kritisieren her!
Ich will ja nur etwas sehen, was mir einen ungefähren Einblick in die Qualität der Spielefeatures gewährt (was mit den obigen Screens nicht gegeben ist), keineswegs "alles"!Zitat von waterboynation