Oh je >_>
xD
Naja, dann viel Spaß :P
Also dann, wir haben's alle gehört: Es sind nur Testmaps
(wer postet denn eigentlich die testmaps als screens? o.O)
Oh je >_>
xD
Naja, dann viel Spaß :P
Also dann, wir haben's alle gehört: Es sind nur Testmaps
(wer postet denn eigentlich die testmaps als screens? o.O)
Woah!
Du bist echt ein hoffnungsloser Fall Oo
Die Maps sollen nur die FEATURES zeigen-.-
Hier ein Interface vom KS:
Das Faceset und der Background werden noch geändert.
Charas kommen auch noch drauf; ist eben nur ein Interface, für euch so eine Art kleiner Vorgeschmack![]()
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Ähm, könntest du den Text noch einmal fehlerfrei und mit logischem Satzbau posten?
€dit: Hier noch ein Pic vom KS...diesmal mit Ron und volleren Anzeigen...und so...:
Ps.: Ich wurde gezwungen diesen Screen zu posten...-.-...jetzt weiß ich wie sich Lachsen gefühlt hat...xD
€dit²: Das Faceset und der Background werden auch hier wieder geändert...und Charas sind hier auch noch keine vorhanden...
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Geändert von Master of Blumentopf (27.02.2006 um 17:05 Uhr)
Ich denke Gogo meint mit "die früheren Spiele" das Standart KS des 2000.
Egal, die beiden Screens gefallen mir, ich warte mal ab wie das ganze mit "Kampfbestreitern" aussieht.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Mal so aus reinem Interesse... Wieso hast du denn nich die richtigen Harry- und Ron-Facesets eingefügt.
JA, ICH KANN LESEN >.<
Ich hab nich übersehen, dass das noch geändert wird. Nur reines Interesse (wie auch die Testmaps o.O) wieso?
Master of Blumentopf ,noch nicht den Mut verlieren und zeige noch das,was du auch möchtest,nicht das am ende alles vom game schon raus ist.
Und man schon weiss was alles passieren wird oder geheimnisse...
Manche Leute wollen immer gleich viel sehen,also vorsicht![]()
Als Features-Maps sind doch sehr interessant,
das man sich schon einen kleines Bild davon machen
kann,was so möglich sein könnte.
Wird das Game den ersten Teil zeigen oder noch auszüge?
Wird man noch jemanden anderen zocken,als mit
Hermine,Ron und Potter?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
@Prodegy: Nein, da ich noch keine Bohnen eingebaut habe oO" In VD2 gibts so ein Schleichdings? o_O""" Das ist das Punkteglas...sag mir doch wie ichs besser machen könnte...mit Pics eher nicht...
@waterboynation: Wenn du nur den Titel gelesen hättest, wüsstest du dass es nur der erste Teil ist...
@Patrick :P : Du kannst echt nicht lesen
Das ist nur ein Interface...also nur das Design oder eben die...Voreinstellungen des Ks'...
Ja, wenn man entweder die Demo, oder die VV auf leicht spielt und man an die Stelle kommt, wo man zum ersten mal wieder Asgars Schloss "besucht" und ins Magierzimmer muss, muss man an den Skeletten vorbei. Je nachdem wohin das Skellett guckt, ist genau diese Makierung wie bei dir af dem Boden^^Zitat von Master of Blumentopf
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Achso...ähm...das wusste ich nicht^^'
Bei mir wirds eben auch 2 Schwierigkeitsgrade geben...leicht und normal...bei den Kämpfen und beim Schleichsystem wirds die Grade geben...bei leicht sieht man die Markierungen und bei normal nicht...hab' dazu eigentlich ein Script verwendet o_O"
Muss ich jetzt Marlex einen Creditseintrag geben?
"MUSS" Oo
Es ist eigentlich eine Ehrensache wenn man schon Sachen oder Ideen "klaut", oder? (Wenn auch ungewollt)
Aber das musst halt du selbst entscheiden.
Ich sagte doch dass ich davon nichts wusste oO"
Ich hab' ein Script runtergeladen wo eben das Schleichdings beschrieben wurde.
Ich hab' ja VD2 nur die ersten 15 Minuten oder so gezockt...
Hier findest man dieses Script unter "HarryPotter-Scripte".
Okokok
Achja, in deiner Sig steht, das noch Betatester gesucht werden?!?
*meld*
Oder is die Auswahl schon vorbei?
Solange das Pic in meiner Sig ist, suche ich noch welche^^
Aber einen Betatesterplatz gibts nur, wenn du auch eine Gastrolle kaufst oO"
10 Sickel pro Stück ^______^
Link in der Sig...
Dein Spiel ist (nimms nicht peröhnlich) eine Schande für das Harry Potter Universum, nimm andere Facesets, ein anderes Sys, ein anderes Chipset, hol dir nen besseren Mapper!!!![]()
Die Facesets sind aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban oO"
Und ich selbst bin der Mapper...ich werde mir sicher keinen neuen holen.
nein ich meine das spiel ist absolut grottigZitat von RPG Maker Studios
Achso...oh Gott kann denn hier echt niemand lesen? o_O"
Ja, du hast auch schon die Beta ne?