SiLancer: Das sind glaub ich nur anfangs screenshots
Hast du dir schon einmal die Shots auf der 1. Page angeschaut die sind
schon besser.
Hoffe jedenfalls das die Maps schön werden.8)
SiLancer: Das sind glaub ich nur anfangs screenshots
Hast du dir schon einmal die Shots auf der 1. Page angeschaut die sind
schon besser.
Hoffe jedenfalls das die Maps schön werden.8)
Warum wohl? ^^Zitat von Luzifer9
@ SiLancer:
Denk dran, dass du da nur einen 20*15-Ausschnitt von weit mehr siehst.
Wobei ich denke, dass tatsählich ein paar Pflanzen fehlen o.O
Vielleicht auch ein kleiner Nebeleffekt? Auf jeden Fall muss es dunkel sein ^^
"nächtliche Ausflüge"
Warum kann hier keiner lesen?
Knupi, du bist 17, du müsstest lesen können.
Es steht dort, dass es nur die FEATURESCREENS sind, und es steht auch dort dass es TESTMAPS sind, die NICHT im Spiel vorkommen-.-
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Das Menü ist wirklich gelungen.
Das einzige, was mir dazu noch einfällt, ist, dass du die Balken etwas "3dimensionaler" wirken lassen könntest indem du sie oben heller und unten dunkler gestaltest.
Ansonsten würd ich mir auch noch so ein schönes Menü für das Hauspunktesystem wünschen.
@ underdark: die balken sollten eigentlich einen lichteffekt kriegen, aber da hatte es einige probleme gegeben, und so isses halt nur das, was du da siehst xD
@ Blumi: wer hat denn behauptet, dass die im spiel vorkommen >_>
aber die echten maps wirst du wohl so ähnlich aufbauen, nich wahr? Für den fall, sollten diese tips sein
Geändert von Knopey (26.02.2006 um 22:45 Uhr)
Ähm, nein.
Ich werde im Spiel nicht lauter Harrys als NPCs nehmen oO"
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Oh je >_>
xD
Naja, dann viel Spaß :P
Also dann, wir haben's alle gehört: Es sind nur Testmaps
(wer postet denn eigentlich die testmaps als screens? o.O)
Woah!
Du bist echt ein hoffnungsloser Fall Oo
Die Maps sollen nur die FEATURES zeigen-.-
Hier ein Interface vom KS:
Das Faceset und der Background werden noch geändert.
Charas kommen auch noch drauf; ist eben nur ein Interface, für euch so eine Art kleiner Vorgeschmack![]()
Sieht ja super aus!Aber irgendwie wie die früherern spiele da gabs auch soein ks!Benutzt du auch 03 oder bloss 00 ?Sonst siehst gut aus also das mit dem ks ist auch nicht so wichtig!Bloss das andere würde besser aussehen^^
Ähm, könntest du den Text noch einmal fehlerfrei und mit logischem Satzbau posten?
€dit: Hier noch ein Pic vom KS...diesmal mit Ron und volleren Anzeigen...und so...:
Ps.: Ich wurde gezwungen diesen Screen zu posten...-.-...jetzt weiß ich wie sich Lachsen gefühlt hat...xD
€dit²: Das Faceset und der Background werden auch hier wieder geändert...und Charas sind hier auch noch keine vorhanden...
Geändert von Master of Blumentopf (27.02.2006 um 16:05 Uhr)
Ich denke Gogo meint mit "die früheren Spiele" das Standart KS des 2000.
Egal, die beiden Screens gefallen mir, ich warte mal ab wie das ganze mit "Kampfbestreitern" aussieht.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Mal so aus reinem Interesse... Wieso hast du denn nich die richtigen Harry- und Ron-Facesets eingefügt.
JA, ICH KANN LESEN >.<
Ich hab nich übersehen, dass das noch geändert wird. Nur reines Interesse (wie auch die Testmaps o.O) wieso?
Master of Blumentopf ,noch nicht den Mut verlieren und zeige noch das,was du auch möchtest,nicht das am ende alles vom game schon raus ist.
Und man schon weiss was alles passieren wird oder geheimnisse...
Manche Leute wollen immer gleich viel sehen,also vorsicht![]()
Als Features-Maps sind doch sehr interessant,
das man sich schon einen kleines Bild davon machen
kann,was so möglich sein könnte.
Wird das Game den ersten Teil zeigen oder noch auszüge?
Wird man noch jemanden anderen zocken,als mit
Hermine,Ron und Potter?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
*screensanschau* *sinnundzwecksuch* *sinnundzweckvergeblichsuch* *frustriertaufgeb*
Wenn ich das also richtig sehe funktioniert das Bohnensystem so, dass oben links am Bilschirm ein Bild von von einem Beutel voller Bohnen angezeigt wird und daneben eine Zahl, die die Anzahl der Bohnen repäsentiert! ?Zitat von Master of Blumentopf
Und da hätte man nicht einen In-Game-Screen zeigen können?![]()
Da hättest du auch einfach einen Screen aus VD2 zeigen können wäre genauso aussagekräftig gewesen! Oder du hättest einfach schreiben können "Schleichen sieht genauso aus wie in VD2" und dir den Screen komplett gespart! Denn mehr wird aus dem Screen nicht ersichtlich als diese Tatsache.Zitat von Master of Blumentopf
Wenn ich das also richtig verstehe funtioniert das Hauspunktesystem so, dass eine riesige Sanduhr rumsteht die man "ansprechen" kann und man erfährt über eine Textbox wie viele Punkte das entsprechende Haus hat!Zitat von Master of Blumentopf
Und da hätte man nicht einen In-Game-Screen zeigen können?![]()
Endlich mal ein brauchbarer Screen! Menü sieht recht ordentlich aus! Nur würde ich den Abstand zwischen "Beenden" und dem "Sickel-Zähler" vergrößern! Sieht etwas gedrungen aus!Zitat von Master of Blumentopf
Bei allen Screens das gleiche. Man kann mit ihnen fast überhaupt nichts anfangen! Das oben im Eck ein sack Bohnen dargestellt wird ist ja schön und gut aber es kommt auf die "In-Game-Implementierung" an, also darauf, wie das Feature auch umgesetzt wird! Alles andere ist zu Bewertungszwecken unbrauchbar und im Grunde das gleiche wie eine reine Textauflistung der Features! Gibt genausoviel zum Kritisieren her!
Ich will ja nur etwas sehen, was mir einen ungefähren Einblick in die Qualität der Spielefeatures gewährt (was mit den obigen Screens nicht gegeben ist), keineswegs "alles"!Zitat von waterboynation
Geändert von Prodegy (28.02.2006 um 09:59 Uhr)
@Prodegy: Nein, da ich noch keine Bohnen eingebaut habe oO" In VD2 gibts so ein Schleichdings? o_O""" Das ist das Punkteglas...sag mir doch wie ichs besser machen könnte...mit Pics eher nicht...
@waterboynation: Wenn du nur den Titel gelesen hättest, wüsstest du dass es nur der erste Teil ist...
@Patrick :P : Du kannst echt nicht lesen
Das ist nur ein Interface...also nur das Design oder eben die...Voreinstellungen des Ks'...
Ja, wenn man entweder die Demo, oder die VV auf leicht spielt und man an die Stelle kommt, wo man zum ersten mal wieder Asgars Schloss "besucht" und ins Magierzimmer muss, muss man an den Skeletten vorbei. Je nachdem wohin das Skellett guckt, ist genau diese Makierung wie bei dir af dem Boden^^Zitat von Master of Blumentopf
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Achso...ähm...das wusste ich nicht^^'
Bei mir wirds eben auch 2 Schwierigkeitsgrade geben...leicht und normal...bei den Kämpfen und beim Schleichsystem wirds die Grade geben...bei leicht sieht man die Markierungen und bei normal nicht...hab' dazu eigentlich ein Script verwendet o_O"
Muss ich jetzt Marlex einen Creditseintrag geben?
"MUSS" Oo
Es ist eigentlich eine Ehrensache wenn man schon Sachen oder Ideen "klaut", oder? (Wenn auch ungewollt)
Aber das musst halt du selbst entscheiden.
Ich sagte doch dass ich davon nichts wusste oO"
Ich hab' ein Script runtergeladen wo eben das Schleichdings beschrieben wurde.
Ich hab' ja VD2 nur die ersten 15 Minuten oder so gezockt...
Hier findest man dieses Script unter "HarryPotter-Scripte".
Okokok
Achja, in deiner Sig steht, das noch Betatester gesucht werden?!?
*meld*
Oder is die Auswahl schon vorbei?