-
Krieger
Ich mag Disney und ich mag Final Fantasy.
Von Disney allerdings eher die älteren Zeichentrickfilme und Donald und Micky eigentlich nur als Comics (bin der ultimative Don Rosa Fan!!!) Donald im Film nervt mich fürchterlich wegen dieses Geschnatters.
Ich habe Kingdom Hearts noch vor FFX und FFX-2 gespielt und ich war damals sehr zwiegespalten. Eigentlich fand ich es ganz nett, obwohl mich die Steuerung und das Draufprügel -Kampfsystem (bin nie zum Zaubern gekommen, war immer schon vorher platt!) manchmal an den Rand des Wahnsinns gebracht haben, die Story allerdings fand ich teilweise sehr bemüht und weit hergeholt. Für mich schien es so, als hätte Square erhebliche Mühe gehabt, die Disneyvorgaben in die eher düster angelegte Hintergrundgeschichte hineinzupfropfen.
Ich frage mich wirklich, wie manche Leute auf die Idee kommen, die großartige Story von KH zu loben und gleichzeitig zu behaupten, FFX und FFX-2 hätten keine oder eine sehr dünne Story?!
Eine reichhaltigere epischere Story als die der letzten Final Fantasy Spiele kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen, was haben die Leute da nur gespielt?
Und Kingdom Hearts? Da hab ich das ganze Spiel über gewartet, dass sich da was Großartiges tut, kam aber eigentlich nie wirklich was.
Und was das Alter angeht: Ich bin schon jenseits von gut und böse und habe mich damit abgefunden von diversen (ernsthaften) Erwachsenen für gnadenlos kindisch gehalten zu werden ...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln