-
Drachentöter
Ba Disney ist cool. Wer was anderes sagt stinkt
Jedenfalls früher war Disney schon toll, ich hab bestimmt alle Ducktales und Gargoyles Folgen gesehen.
Aber mittlwerweile stehe ich mehr auf "Anspruchsvollere" Dinge sowohl in Comic, Buch und Filmform. (Mein Favorit seit Gestern ist Paranoia Agent )
ABER - und jetzt oute ich mich mal - ich hab vor längerer Zeit mal eine englische Kim Possible Folge (kein Witz, ist auch für Jungs gut anzuschauen^^) gesehen. Und war hin und weg von den sympatischen Charas die doch sehr tiefgründig sind wenn man sie sich näher betrachtet. Mittlerweil hab ich alle Folgen (inklusive der beiden "Filme" ) in englischer Sprache auf dem*hust* Rechner *hust*
Nein, Disney ist KEIN Kinderkram. Wer es schafft mich mit einem Cartoon zu fesseln kann kein Kinderprogramm machen
ZU Kingdom Hearts : Ich habe s hier noch rumliegen aber noch nie durchgespielt. Das ruckelige Spielprinzip (ungenaue Sprünge, wackelige Kamera ) macht mir jetzt nicht so viel aus, aber von der Wahnsinns DüsterenStory und tiefen Charas wie ich über all gelesen habe hab ich nix mitbekommen ! Wo sind die in meinem Spiel ?
Wenn der zweite Teil soviel besser ist dann werde ich mir den wohl irgendwann mal holen. Wer weis vielleicht gebe ich dem ersten sogar mal noch eine Chance ( nachdem ich Romancing Saga mit allen acht Charas durchhabe^^).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln