mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Kingdom Hearts ist eines der am meisten unterschätzten Spiele im Bezug auf Story und Anspruch....es ist immer wieder faszinierend zu lesen, wenn manche Leute das Spiel wegen dem Disney-Aspekt einfach als Kinderspiel oder Ähnliches abstempeln. Das zeigt deutlich dass sie sich nicht mal etwas mehr Gedanken über die doch sehr tiefgreifende Storyline zu machen, sondern sich nur auf das Offensichtliche und Oberflächliche beschränken.

Ich halte Kingdom Hearts sogar für Square-Enix derzeit stärkste Reihe, noch vor Final Fantasy.

Zitat Zitat von The Judge
    Ich halte Kingdom Hearts sogar für Square-Enix derzeit stärkste Reihe, noch vor Final Fantasy.
    Tja, da muß ich dir insoweit recht geben, das FF wirklich nicht mehr das ist was es einmal war. Das ist auch nur noch ein wischwasch aus verschiedenen Eigenarten und verzweifelte Gewinnsucht Bemühungen. Ich habe, Gott sei Dank, die Demo gespielt und kehr FF den Rücken, lieber ein gutes altes Game noch mal durchzocken als für so ein Müll sein hart verdientes auszugeben.

Disney's Filme sind ja zum größten Teil sehr-gut, aber die Games will und werde ich nicht unterstützten, weils für uns Europäer Schund ist. Für die amis siehts anders aus, das ist deren Kultur, hier will man nur den Rahm abschöpfen, ein gutes Zubrot ohne was zu leisten.