-
disney und kingdom hearts sind nunmal reinster kinderkram und gehören in keine spielesammlung. punkt.
seit wann seit ihr aus dem kindergarten?
so hoffe ich hab euch jetzt mal erschreckt
mir gefällt das spiel sehr gut und ich habe den 1 teil 2 mal durchgespielt. und werde mir den 2 auch sicher holen. das kampfsystem und der schwierigkeitsgrad waren doch sehr leicht meiner meinung nach. aber ich bin auch schwere games gewöhnt. nur rpg spieler sage ich mal, könnte es eventuell schwierigkeiten bereiten. aber da kann man sich auch helfen, wie akira oben geschrieben hat.
ich freue mich besonders auf jack sparrow (Schreibt man den so?) und wieder auf nbc.
die ff charaktäre sind komischerweise diesmal nicht so der kaufgrund wie damals beim ersten teil. vermutlich weil ich mich nicht mehr so sehr für final fantasy interessiere wie damals.
solche leute, die disney gleich als kinderkram bezeichnen, haben sowieso keine ahung. wo war fluch der karibik für kinder? könig der löwen und darkwing duck, chip und chap haben mir als kind sehr gut gefallen. aber ich glaube wegen nostalgiegründen würde ich mir darkwing duck auch wieder antun wenn es im tv kommen würde.
ich hab mir sogar extra die "mühe?" gemacht und noch keinen text oder spoiler über das neue KH gelesen. fluch der karibik wurde leider mal in einem anderen thread erwähnt. kann man nix machen