Ich hab es damit auch nicht, aber man kriegt das Spiel auch recht gut mit sinnlosem Draufschlagen durch. Und mach die wegen der Maus keine Sorgen, ich will es nicht zu sehr Spoiler, aber du suchst sie den Großteil des Spiels über.Zitat von akira62
Den ersten Teil von Kingdom Hearts wollte ich mir als erstes auch nicht holen - nicht wegen der Disney-Inhalte im Spiel sondern eher wegen der Schwierigkeit. Ich bin davon ausgegangen, dass das Spiel von der Schwierigkeitsgrad her eher für Kinder unter 10 Jahren konzipiert wurde, weil man von Disney in diesem Aspekt eigentlich nichts anderes gewohnt ist, auch wenn Square das Spiel entwickelt hat.
Ich wollte kein Spiel kaufen, was man wegen der niedrigen Schwierigkeitsgrad in wenigen Tagen durchhatte.
Allerdings hat sich nach Recherchen für mich herrausgestellt, dass das Spiel für meinem Alter doch geeignet ist, da der Schwierigkeitsgrad doch ein bisschen höher ist als ich angenommen habe, deshalb hab ich es schließlich doch geholt, was ich auch nicht bereut habe.
Das man im Spiel viel mit Disney zutun hat, hat mich nie gestört, ganz im Gegenteil, es war auch immer ein bisschen lustig auf alte Bekannte zu treffen, auch wenn ich nicht mehr auf Disney stehe.![]()
Das viele das Spiel wegen Disney nicht mögen muss man akzeptieren, da für viele Disney halt streng mit der Kindheit in Verbindung steht und somit mit diesem Spiel nichts zutun haben wollen - ist halt ihre Meinung.![]()