-
Deus
Ignoranz ist die Kultur des 21. Jahrhunderts.
Schaut euch die Sony, MS, Nintendo Fanboys an die alles andere scheiße finden.
Das erste womit man im Netz klarkommen muss, ist es das auf jeden offen denkenden Nutzer ungefähr 1000 Engstirnige total verblödete gibt die sich nicht die mühe machen über Ihren Tellerrand hinnauszuschauen. Dazu kommen dann diese Hochkomplexen Antworten wie "ist doch nur was für Kinder" (Nintendo oder Disney), das kann XY-Konsole besser, es ist einfach so.
Diese Leuten können nicht argumentieren bestättigen IMHO die PISA-Studie (dummheit ist keine Frage des Alters oder der Schulbildung) und nerven jedes Forum zu tode.
Allerdings bereiten Sie vorallem mir viele Lacher da manche Kommentare doch sehr Lustig sind.
Diese Leute können wie gesagt nicht diskutieren oder sind bei Ihrern Aussagen nicht Objektiv genug.
Vorallem wenn ich höre Disney ist kinderkram, aber von Pokemon schwärmen.
Zum Thema.
Ich bin nicht unbedingt ein Freund dieses Action und Hüpfkampfsystems bei Spielen das ist auch bisher der einzige Grund weswegen ich das Spiel noch nicht wirklich gespielt habe. Das liegt aber daran das meine Motorik für solche Games einfach zu Wünschen übrig läßt. Ich werde es aber wohl demnächst mal mit Action Replay und Inf. Health spielen, da mich doch die Story und die Charas sehr interessiert. Zwar bin ich auch nicht sooo der Fan von Disney (vorallem Mickey mag ich nicht sonderlich) aber ich denke das es schon eine Interessante Mischung und vorallem eine gute story ist die auf alle Fälle spielenswert ist.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste