Zitat Zitat von Squall2k
Hmm...

ich hab KH (noch nicht) gespielt, auch wenn die Mischung Final Fantasy+Disney mich im Grunde schon seit der ersten Meldung über das Spiel total heiss gemacht hat^^

Ich mag Disney, aber jetzt mal im Ernst. Ein paar Filme, wie beispielsweise Schneewittchen oder Dornrösschen, sind als nicht-mehr-so-ganz-kind, kaum zu ertragen. Hab mir erst vo kurzem wieder den alten Schinken reingezogen und er war einfach nur unfreiwillig komisch.

Die Schöne und das Biest, Aladdin, Der Glöckner und viele andere Disneyfilme, sind halt auch für ältere Semester geeignet. Somit muss man auch innerhalb des, gar nicht mal so begrenzten, Repertiores von Disney unterscheiden.

Grundsätzlich gefällt mir aber Dreamworks besser. Sind eifnach lockerer, von der Erzählweise her.
DAnn spiel es^^

Die Schöne und das Biest ist imo auch der beste Disney Film den es je gab.....den sollte sich wirklich jeder mal ansehen....naja, aber Geschmäcker sind verschieden.
(Hab ihn mir vor einer Woche mal wieder angesehen^^)

Klar, sind Geschmäcker verschieden was KH angeht, aber ich finde eben diese Argumentation wegen Disney allein einfach zur dumm und naiv, deshalb wollte ich das hier ansprechen.
Beim KS finde ich schon alle negativen Aspekte ok, da es wirklich nicht weiß gott perfekt ist, aber mir gefiehl es sehr sehr gut.