Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lese gerade das Buch "Seide und Schwert" vom Kai Meyer (hoffentlich richtig geschrieben ),
    komm aber irgendwie nicht weiter...naja, keine Motivation *gg* ...bis jetzt ist's aber nicht schlecht...!

Franz Kafka - Die Verwandlung

"Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt."

Gefiel mir äußerst gut, mal die dreckige Seite der Literatur.

(Hier auch größer)

Geiler Sammelband, mit drei sehr guten Abenteurr von Han Solo. Auf Stars End ist genial, und der Anfang von Der Rache ist auch schon ganz vielversprechend ^^. Muss das unbedingt noch in den Sommerferien fertig lesen

Geändert von Isgar (25.08.2006 um 17:33 Uhr)

Midgard von Hohlbein... wieder das standard klischee verfahren, aber ich steh auf sowas, u. bei diesem buch leben nicht unbedingt alle am ende... interessante erzählung über ragnarok imo... war schon gelesen, aber war schon lange her...4-5 jahre...

Arazuhl

Mein erstes Buch von Murakami, das ich lese.
    Da ich von Bekannten eher negative Meinungen gehört hatte, war ich persönlich positiv überrascht. Vor allem sein Erzählstil gefällt mir. Liest sich wie aus einem Guss.

Bin erst gestern mit Diablo - Der Mond der Spinne fertig geworden. Hat mir sehr gut gefallen.

Gibts irgendwelche Infos oder Hinweise ob noch weitere Diablo Bücher folgen werden?

Fesselnd, einfach nur fesselnd...drum bin ich jetzt auch gleich wie der weg

Users Awaiting Email Confirmation

Käpt`n Blaubär wird in euren Ohren jetzt vllt etwas kindisch klingen, isses aber nicht, ist einfach nur Fantasy Pur

Vom Autor Walter Moers (Bücher: Die Stadt der träumenden Bücher; Comics: Adolf; Filmeas kleine Arschloch)dem erfinder von Käptn Blaubär. Der Käptn erzählt von seinen 13 1/2 Leben auf dem Kontinent Zamonien, welche von Abenteuern und Fantasy nur so strotzen
    Kann ich wirklich jedem hartgesotenem Seebär empfehlen ,ist sehr geil erzählt

Nach "Kafka am Strand" hab ich gleich das nächste von Murakami angefangen und genau wie beim erst genannten gefällft mir wieder einmal vor allem der Schreibstil(ist eigentlich ja auch das wichtigste bei einem Buch).

@SiLancer: Sehr geniales Buch. Passend dazu das was ich mir gerade gebe :

Rumo & Die Wunder im Dunkeln
    Zitat Zitat von Professor Abdul Nachtigaller
    "Es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."

Das Parfüm - Patrick Süskind

Rechtzeitig zum Kinostart

So bin mit dem Parfum weiter, mein aktuelles Buch ist nun Nada.

Schön einfach und lustig geschrieben.