Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm ja, Drachenlanze ist eigentlich für jeden was, der gern was mit Fantasy liest. Das was ich jetzt Lese handelt von neuen Helden und Drachen. Ist auf jeden fall immer sehr spannend und auch sehr vielseitig geschrieben, eben wie weit das in dem Genre geht.

Joa, ich hab dieses wieder angefangen zu Lesen.
    Habe jetzt einige Monate ne Pause damit gemacht und da ich die komplette Drachenlanze hier habe, hab ich auch fast alle davon durchgelesen, jetzt kommen noch die letzten.

Gotta catch em all!
    Nr. 23:

Nac Mac Feegle!! lol .. was soll ich sagen .. es nimmt kein Ende .. und danach kommt Discworld NOIR dran .. yeah .. lol ..

Moin

Lese zur Zeit Ein Darkover-Roman von Marion Zimmer Bradley. "Das Zauberschwert"

Konnt nur das kleine hier finden xD

Gruß,
    Rena

Lese gerade "Die Drachenbrüder", den zweiten Teil der Obsidian-Chroniken von L. Watt-Evans, nachdem ich es endlich geschafft habe, die restlichen Bände der Reihe aufzutreiben.

Durchaus feine Fantasy-Kost, mit tollen Charakteren (die manchmal allerdings ein paar komische Namen tragen - ob das im Englischen besser ist?) und einer interessanten Handlung, die ich in letzter Zeit geradezu verschlinge.
    Hm ja, jedenfalls sehr fein für ein Hardcore-Fantasy-Buch, in dem Drachen und so etwas vorkommen.