Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 317

Thema: Now reading #4

Hab nu angefangen, "Die Drachen" von Julia Conrad zu lesen.

Ist ein krasser Wechsel im Erzählstil von Tad Williams zu Frau Conrad. Werde mir auf jeden Fall danach auch die anderen "Die [insert beliebiges Fantasy-Volk]" Bücher und deren Nachfolger zu Gemüte führen, "Die Drachen" scheint ein recht kurzweiliges Buch zu sein. Sonst kann ich noch nicht viel sagen, hab erst ein paar Seiten hinter mir.

Bis auf die wirklich schlecht erzählte Vergewaltigungsszene am Anfang ein bisher sehr gutes Buch...
    Lustig wie die Orks sich immer aufregen!

@lizard:
    Die Drachen? Wo hast du das denn her?^^"

Zitat Zitat von Jesp
    @lizard:
    Die Drachen? Wo hast du das denn her?^^"
    Buchhandel? Hier bei amazon.

Najo, es tummeln sich schon ein paar Bücher aus der Reihe bei mir im Regal, und wenn ich eines sehe, dann kaufe ich es mir. "Die Zwerge" fand ich zum Beispiel richtig gut, bei den Orks hab ich nach einer Weile aufgehört zu lesen. Keine Ahnung mehr warum. xD
    Ich als Drachen-Fan hab ja nur auf "Die Drachen" gewartet, hoffentlich ist es nicht enttäuschend. ._.

Aber es kommt nichts an die Osten Ard-Saga ran. òó

Die Anstalt von John Katzenbach

Psychothriller, der bisher noch nicht unter die Haut geht (bis auf eine Szene!) und etwas langatmig zu sein scheint, allerdings sehr gut geschrieben wurde. Der Autor weiß durch gekonnte Sprache zu überzeugen, vor allem wenn er die Umgebung um die Anstalt beschreibt, und der Plot entwickelt sich von Seite zu Seite immer mehr. Leider etwas zu langsam, sodass ich derweil eine Pause eingeschlagen habe. Bei Büchern soll das jedoch ein großer Fehler sein! =)

Zitat Zitat von Jesp

Bis auf die wirklich schlecht erzählte Vergewaltigungsszene am Anfang ein bisher sehr gutes Buch...
    Lustig wie die Orks sich immer aufregen!
    Jep, hab auch das Buch die zwerge von denen^^

die klassische variante von DAN BROWNs Meisterwerk^^

edit:

ups, link geht net oO moment.

edit2: so

Zitat Zitat von Takuya
    Jep, hab auch das Buch die zwerge von denen^^

'die zwerge' ist ja wohl so schlecht

Als ich in Cannes war, habe ich dort einen English Bookshop gefunden und dort wurde mir dieses Buch empfohlen. Am Anfang hatte ich noch ein paar probleme mit der Sprache (Das Buch ist ja auch schließlich schon über 60 Jahre alt^^) Aber man gewöhnt sich dran, und jetzt ist es einfafch nur genial geschrieben. Ich bin zwar nicht so eine Leseratte, aber ich denke ich werde mir die anderen Bücher von Daphne DuMaurier auch noch geben. Natürlich nur im Englischen Original^^

Ziemlich geiles buch,habs sofort verschlungen x3

Fantasie Buch voller Intrigen! *gg* Jaja, auf sowas steh ich ^^

Turm der Schwalbe
    Gihihihihii...hat schon seine Vorteile 3 Sprachen zu kennen
    Das Buch is nämlich nicht in Deutschland erschienen....umsonst...sehr geniales Roman aus der "The Witcher" Reihe.
    Mir fehlt jetzt nur noch ein Buch, dann hab ich die Reihe komplett ^-^

edit: ja, der Kerl rechts hinter dem Mädel kotzt Blut ^^

Alleine~

Mit der Klasse~ :/

#

Zitat Zitat von Erell
    edit: ja, der Kerl rechts hinter dem Mädel kotzt Blut ^^
    doch nicht im ernst, oder?

hab mir eben dieses buch ausgeliehen. das werd ich mir dann heute abend reinziehen.

hab ich mir vorn paar tagen ausgeliehen und habs jetzt mal angefangen, gefällt mir schon sehr gut

-Rothaarige Weiber sind bocksgeil wie die Ziegen.
    Voller Bestürzung brach er ab und befühlte seine Seite unter dem flatternden Hemd.
    -Meine zwölfte Rippe ist weg! schrie er. Ich bin der Übermensch! Kinch Ohnezahn und ich, die Übermenschen!

Song of Ice and Fire - A Clash of Kings.

Wirklich tolle Buchreihe, auch wenn mein Lieblingscharakter schon im ersten Buch das zeitliche gesegnet hat. Es gibt trotzdem noch mehr als genug Charaktere zum Lieb haben, und alle wollen sich gegenseitig an die Gurgel.

Blackadder Gast

Voll im Bilde (Pratchett,Terry)

toll.*

*der autor dieses beitrages leidet an einem äusserst beschränkten wortschatz. experten der sprachwissenschaften intepretieren dieses "toll" wie folgt: haha, lustig, gut lesbar.

this guy is crazy =0

War recht nett, ist aber nach ner Zeit aber deutlich abgeflaut.

Jetzt auch nochmal auf Englisch gelesen. Schlechthin brilliant.

Les ich gerade.

Ich les grad mal ne Englische Lektüre zum Einfinden^^

Murder! Murder? Murder!
    (Es sind eigentlich 5 englische und amerikanische Kriminalromane)

Darek Gast
    Sakrileg - Dan Brown

Ich hab mir das Buch vor ein paar Tagen ausgeliehen. Ich bin zwar noch nicht weit, aber das Buch gefällt mir echt gut.
    Besonders, weils so spannend ist!^^

Les jetz garde Die Novizin von Trudi Canavan. Is glaub ich noch ziemlich neu, der zweite Teil von "die Rebellin". Sehr schönes Buch muss ich dagen und schön geschrieben!

Und <Bücher mit ner Weiblichen HAuptfigur ham sowieso meist nen Pluspunkt bei mir
    Bei FAntasy und so is einfach meistens ein Kerl in der Hauptrolle!