mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phlox
    mit LvL 60 sollteste den eigendlich ganz ganz locker schlagen!
    Wie geil
    Wenn ich solche Posts schon sehe, kommt mir die Galle

Anstatt auch nur das geringste zu seinem Problem zu sagen, komtm ein ganz cooles "Ey, Alder, no Prob, mit deinem lv."
    Wie ich solche Dudes liebe
    Nicht jeder hats von Anfang an drauf, jeder fängt mal klein an. Und nur weil DU ihn beim ersten Mal (wahrscheinlich ) geschafft hast, heisst das nich,dass das jeder andere auch schafft
    ich bin beim ersten mal im Endkampf auch gescheitert (Lv49), allerdings bei Kuja, weil der es für eine gute Idee hielt, mir 3x hintereinander FlareStar anne Birne zu schmeissen <.<

@Sebbel18:

Ewiges Dunkel hat insgesamt 5 verschiedene angriffstypen:

-Zauber (such as Eisga, Blitzga.....), welche jedoch recht schwach ausfallen
    -Schutzzauber: dürfte für sich sprechen, Protes und Shell
    -Blauer Schock: reduziert die HP eines Chars auf 1, schlägt jedoch recht oft fehl
    -Supernova: hast ja schon kennengelernt, alle möglichen negativen Zustände
    -Neutronensynapse: sehr starker Angriff gegen alle Chars, kann locker mit bis zu 3000 HP reinknallen

Merke: Supernova + Neutronensynapse = Byebye

ich empfehle als Gruppe Zidane, Eiko, Quina und Steiner, Quina sollte Engelsspeisse, Reinkarnat und Total-Abwehr beherrschen, Steiner Schocker und Eiko Vigra.
    Abilitys solltest du vor allem die nehmen, die gegen fiese Zustände schützen, also such as Felsenfest, Insomnia, Adrenalin, Gift und Galle und Götterspeise sowie auch Thermometer.
    Auto-Hast ist enorm nützlich, Auto-Regena bei hohem STR-Wert auch.
    Für Eiko kann evtll. noch Konzentrieren und Urschrei (auch für Quina) nützlich sein.
    Segen sollte auch nicht fehlen.
    Hast du dann noch was frei, Stärke-Bonus.

Necron hat ca 56.000HP, wenn du gut bist, ist der Kampf schnell vorbei.
    Besonders am Anfang nutze deinen stärksten Attacken, also Schocker, Zidane mit Ultimawaffe und Eikos Madeen.
    Dadurch sollte Necron ca 25.000HP los geworden sein, dann wird er wohl erstmal zuschlagen. Wenn du Glück hast, greift er nur zu schwachen Attacken wie Blauer Schock oder Eisga, wenn du Pech hast, schützt er sich oder setzt Neutronensynapse bzw. Supernova ein.
    In ersterem Fall schlag weiter auf ihn, dadurch sollte er wieder ca 25.000HP leichter sein, also noch 6.000 to go, welche du wohl danach noch hinbekommst, auch nach einer Supernova oder Synapse.
    Bei zweiterem Fall, solltest du dich heilen, so schnell es geht, d.h. Engelsspeisse von Quina nach Supernova oder ein Vigra für alle nach Synapse, oder Anti-Z gegen seinen Schutz.
    Nach dem Heilen mach weiter wie oben beschrieben, und dann hast du ihn und kannst den wunderschönen Abspann geniessen
    Geändert von Gestahl (03.05.2003 um 02:56 Uhr)