*ähem*
Ich erinnere mich, irgendwo in diesem Thread gesagt zu haben, dass Bartho aus den Kampfsprites von Zelos Wilder aus Tales of the World editiert wurde.
Allerdings wurden gerade bei den stehenden Posen alle weiteren Animationsstufen von mir animiert etc.
Jo, und mit editiert meine ich übrigens stark editiert, nicht nur farblich. Haare gekürzt, Mantel verlängert, Schwert bearbeitet, SCHWUNGEFFEKTE \o/, jo.
Ähm, ansonsten Danke für den Hinweis wegen dem Stirnband. Die Standanimation beim Angriff ist wirklich noch veraltet (ich hab das GIF bereits gemacht, bevor ich mich dazu entschlossen hab, die Fliegerbrille in ein Stirnband umzuwandeln). Deshalb sind auch die Animationen im Erstpost noch die alten. Jo.
Das Kampfsystem ist btw so weit fertig. Es fehlt noch exakt EIN SPRITE für Bartho. Aber ich mags ja, Leute auf die Folter zu spannen <3
Wenn ihr auf die NATO kommt, könnt ihrs schon ne gute Woche oder mehr früher sehen
Den neuen Stil hätte ich euch mit vorigem Info-Post gezeigt, wenn mein Scanner nicht vor 3 Tagen irgendwie verreckt wär.![]()