-
Mythos
Ich persönlich gebe eher Marc recht.
Mein Gott, wen interessierts, wie gut oder schlecht das gemacht ist?
Ich nehm mal an, dass das auch vielleicht ne Sache von 5 Minuten war 
Wie Marc schon sagte: Ihr seid keine 13 mehr, ihr braucht also nicht hier rumposaunen von wegen "OMG, du scheiss Arschkriecher" etc.
Sowas zeigt doch lediglich, dass er sich für mein Spiel interessiert, was ist also dabei? o.o
Es ist seine Sache, ob und wie er sein Interesse am Spiel zur Schau stellt. Und hey, jeder hat evtl. mal Langeweile-Attacken, in denen er nix besseres zu tun hat, als irgendwas zu bauen und ich denk mal, was dennis da gemacht hat, ist so was, das ist deshalb noch lange kein Grund, ihn öffentlich so nieder zu machen.
Es ist auch nix anderes als ein etwas anderes Fanart und Fanarts haben mehrere Spiele. Heisst das dann, dass die Fans dieser Spiele, die die Fanarts gemacht haben, ebenfalls Arschkriecher sind?
Wenn dennis was macht, lasst ihn doch. Wenn er was falsch macht, isses sein Problem. Es ist ja schließlich nicht euer Projekt, ICH muss ja wenn überhaupt damit leben und ich kann mir auch sehr gut selbst ne Meinung bilden.
Ihr benehmt euch wie die kleinen VD-Fanboys, die gleich stinkig reagieren, wenn die mal was schlechtes über ihr Lieblingsspiel hören. Auch wenn ihr diesen Gedanken nicht gerade im Bezug auf mein Spiel verteidigt haben mögt, klingt es trotzdem so.
Geändert von V-King (14.04.2006 um 08:37 Uhr)