So, ich muss hierzu auch mal was sagen:
Erstmal, das ist einer der wenigen langen Vorstellungsposts, die ich mir komplett durchgelesen habe, weil das ganze sehr interessant klang. Auch ist sie sehr gut strukturiert und übersichtlich...ich finde, man sollte in solchen Threads auch etwas zur Vorstellung sagen.
Dann zum Spiel selbst: Die Story klingt soweit mal interessant, zwar ein wenig standard, aber das ist ja nicht gleich schlecht. Gut ausgeschmückt (und wenn man mich fragen würde, würde ich sagen, dass du das bestimmt hinkriegst) ist die Story sicherlich sehr gut.
Die Charaktere gefallen mir auch gut, vor allem Chucktus, da er mal was komplett anderes ist. Seine "Lebensgeschichte" finde ich gut beschrieben und auch diese geht von den Standards weg.
Die Screens finde ich auch ziemlich gut, ist auf jeden Fall weit über dem Durchschnitt.
Nun zu Musik: Meiner Meinung nach hast du hier tolles geleistet. Die MIDIs klingen allesamt sehr gut, vor allem das Kampfthema im Kampf gegen die superben Brüder hat es mir angetan.IMO spricht es sehr für ein Spiel, wenn (zumindest ein Teil des) Soundtracks selber gemacht werden, denn es zeigt, dass der Macher sich auch wirklich um das Spiel kümmert.
Also alles in allem scheint das Spiel gut zu werden und ich freue mich schon auf etwas Spielbares.![]()