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Mythos
Sorry für den Doppelpost, aber es gibt ein paar Neuankündigungen zwecks der Features:
- Es wird zwei Schwierigkeitsgrade geben: Normal und Schwer.
Man wird während dem Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern können, aber nur auf der Weltkarte und an speziellen Speicherpunkten.
EDIT: Kleine Änderung: Man wird den Schwierigkeitsgrad an nur einer Stelle des Spiels ändern können, und zwar nur an einer Stelle des Spiels. Der ist etwa in der Mitte des Spiels (nicht in der ersten, u.U. auch nicht in der zweiten Demo) und wird kostenpflichtig (im Spiel).
Somit wird verhindert, dass man mal eben kurz vor dem Boss des Dungeons den Schwierigkeitsgrad auf Normal zurückschrauben kann 
- Ein Optionsmenü hat sich hinzugesellt, in dem man dauerhaftes Rennen einstellen und die freigespielten Boni betrachten kann.
Weiterhin sieht man dort die Zeit, wie lange man bereits spielt.
- Ebenfalls im Optionsmenü wird es einen Cutscene-Betrachter geben, in dem man alle bisherigen Zwischensequenzen sehen kann. Außerdem wird man dort ein paar Bonus-Szenen sehen können, sobald man diese freigeschaltet hat 
EDIT: Hab ich total vergessen o.o"
Man wird die Zwischensequenzen auch überspringen können. Also einfach Escape oder sonsitge Taste, die als "Abbruchstaste" zählt (C, Num0, etc.) drücken, scohn wirds übersprungen
Geändert von V-King (16.02.2006 um 15:58 Uhr)
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