Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Mission Sarabäa - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieser SNES Style. <3
    An Dir könnten sich echt ein paar "Proffesionelle" Spielestudios ne Scheibe abschneiden in Punkto (Figuren) pixeln (was ja heute generell schon so gut wie ausgestorben ist, leider. ).

Hey, hey, ich hatte schon gedacht du hättest ne kleine Pause eingelegt^^.
    Ich finds toll wie du die animatonen weitergeführt hast und freu mich schon auf die KS Demo. Bin auch mal gespannt wie deine neuen Faces aussehen werden,´.
    Keep up the good work!

Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    Dieser SNES Style. <3
    An Dir könnten sich echt ein paar "Proffesionelle" Spielestudios ne Scheibe abschneiden in Punkto (Figuren) pixeln (was ja heute generell schon so gut wie ausgestorben ist, leider. ).
    *ähem*
    Ich erinnere mich, irgendwo in diesem Thread gesagt zu haben, dass Bartho aus den Kampfsprites von Zelos Wilder aus Tales of the World editiert wurde.
    Allerdings wurden gerade bei den stehenden Posen alle weiteren Animationsstufen von mir animiert etc.
    Jo, und mit editiert meine ich übrigens stark editiert, nicht nur farblich. Haare gekürzt, Mantel verlängert, Schwert bearbeitet, SCHWUNGEFFEKTE \o/, jo.

Ähm, ansonsten Danke für den Hinweis wegen dem Stirnband. Die Standanimation beim Angriff ist wirklich noch veraltet (ich hab das GIF bereits gemacht, bevor ich mich dazu entschlossen hab, die Fliegerbrille in ein Stirnband umzuwandeln). Deshalb sind auch die Animationen im Erstpost noch die alten. Jo.

Das Kampfsystem ist btw so weit fertig. Es fehlt noch exakt EIN SPRITE für Bartho. Aber ich mags ja, Leute auf die Folter zu spannen <3
    Wenn ihr auf die NATO kommt, könnt ihrs schon ne gute Woche oder mehr früher sehen

Zitat Zitat von Schimmerdrache Beitrag anzeigen
    Hey, hey, ich hatte schon gedacht du hättest ne kleine Pause eingelegt^^.
    Ich finds toll wie du die animatonen weitergeführt hast und freu mich schon auf die KS Demo. Bin auch mal gespannt wie deine neuen Faces aussehen werden,´.
    Keep up the good work!
    Den neuen Stil hätte ich euch mit vorigem Info-Post gezeigt, wenn mein Scanner nicht vor 3 Tagen irgendwie verreckt wär.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn ihr auf die NATO kommt, könnt ihrs schon ne gute Woche oder mehr früher sehen
    STFU!!!11einself ;_________;

Aber schön endlich mal wieder was von Missar zu hören, auch wenn es nur "Kleinigkeiten"
    sind <3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    omg, nein, ich kann nich kommen! ;_;
    Was ich vom Projekt halte hast du im MSN ja schon erfahren, tritt Chuck mal endlich richtig in den Popo, der soll ma weitermachen. o.o
    Beim Greifboss würd ich btw. noch bissl die Vorder- und Hinterläufe ein bisschen durchbiegen, so siehts aus, als ob er nur einen Knochen pro Lauf hätte. :]

Warum ist mir der Thread nach dem Push noch nicht aufgefallen?

Naja öh, was soll ich sagen...
    Hammergeil V-King. Sieht echt klasse aus.
    Was is eigentlich mit den anderen Charas. Kriegen die auch sowas geiles?

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Warum ist mir der Thread nach dem Push noch nicht aufgefallen?

Naja öh, was soll ich sagen...
    Hammergeil V-King. Sieht echt klasse aus.
    Was is eigentlich mit den anderen Charas. Kriegen die auch sowas geiles?
    Nö, die werden voll scheisse, minderwertig und absolut bescheuert aussehen

Nein, natürlich werd ich alles daran geben, den Detailgrad der Animationen und so auch bei den anderen Figuren konstant zu halten (oder ihn zu übertreffen ).

Lediglich die normalen Gegner werden wohl nicht SO viele Animationsstufen haben. Da wär der Arbeitsaufwand dann schon sehr hoch. Bossgegner sind dann wieder ne andere Sparte, da plane ich...besseres

Ein Wort zum Status: MEIN GOTT, ES GEHT VORAN! Hab heute erstmal wieder n paar echt tolle Effekte geschmiedet, was wiederrum zu neuen kleinen Features geführt hat:

- Für die im Kampf ausgeführten Combo-Angriffe wird nun auch ein Counter angezeigt. Je mehr Combo-Angriffe, desto höher der Schaden. Außerdem siehts toll aus :3

- Hat man einen neuen Auftrag (oder auch Sidequest) erhalten, wird dies nun groß und deutlich auf dem Bildschirm angezeigt. Erstmal mit dem Schriftzug "Neuer Auftrag!", weiterhin mit einem blinkenden Briefumschlag in der linken unteren Ecke, der wiederrum verschwindet, sobald man das Auftrags-Menü geöffnet hat. Und keine Angst: Er blinkt nicht so, dass es über auffällig ist. Er hat gerade den richtigen, nicht nervigen, schönen Rhytmus. Ja, das hat er wohl. UND ES SIEHT GUT AUS! (Ich bin so stolz auf mich).

Sagen wirs mal so (und das geb ich genre offen zu): Das Spiel besteht AUCH (!!) aus genug Eye Candy. Ihr braucht deswegen aber nicht denken, dass ich den Hauptaspekt des Spiels (die Story und deren Umsetzung) auslasse, ganz im Gegenteil