Wieviel würde so eine CD denn später kosten?
Würde mir vielleicht eine zulegen ^^
Vking sagte ja schon, dass das davon abhängig ist, "[...]wieviele CDs es sind, auf wieviel sich der Produktionspreis eines Soundtracks beläuft usw.[...]". Aber ich nehme mal an, dass es sich, wenn überhaupt, auf nicht mehr als 15 Euro belaufen wird.Zitat von Caractacus
Naja, Vking, meine Meinung kennst du ja schon, meine Unterstützung für den Soundtrack (du weißt was ich meine) hast du auf jeden Fall.
Rischtisch. Um genau zu sein, mal die Faktoren, die den Preis ausmachen werden:Zitat von Aurae
Preis pro Rohling (also...10 cent oder so)
Ungefähre Verschwendung der Druckertinte (für Cover, Label und so)
Preis für Papier und bedruckbade CD-Labels.
Das bisschen an Eigengewinn, den ich natürlich irgendwie aufbringen will :P
Da ich persönlich den Soundtrack auf 2 CDs schätze (ka, wie das später sein wird), dürfte ein Preis zwischen 5 und 15€ (wenn ich Dagobert Duck werden will) wohl in etwa hinkommen.
Wird sich aber alles noch zeigen. Bis es soweit ist, dauerts ja sowieso noch ne halbe Ewigkeit![]()
Du bist absolut geldgeil.Zitat von V-King
Arg.
Sehr.
Arg.
Aber vielleicht solltest du dich zuerst mit Nintendo absprechen, ob du ihre Mariomusik zu deinen Gunsten verkaufen darfst.
~Edit~
Die Faust würde ich "faustiger" machen. Zur Not ein Schwert, das tut's immer.
Das Auge sollte deutlicher werden, nicht ganz so lila.
Das abwehrende Männchen solltest du durch einen Schild ersetzen und dem laufenen Männchen kannst du noch ein paar Zischlinien an den Hintern pappen, die deuten seine Bewegungen an.
~Edit²~
Außerdem sieht der Held aus, als hätte er sehr schlimme Drogen genommen.
Ich schau nur, wo die Grenzen liegen, in der sowas noch als "akzeptabel" gilt. Du musst es ja nicht kaufen und ich zwing dich ja auch nichtZitat von Gôka
Ich versuch ja nich grade, ne goldene Schallplatte zu verdienen. :P
Es ist ja nicht die Original Mario-Melodie. Es ist ja ne neue Melodie, die lediglich am Original angelehnt ist, was die Tonabfolge der Noten betrifft.Zitat
Und im Zweifelsfall kann ichs immernoch weg lassen.
Faust faustiger, Auge augiger, kk.Zitat
Und ich möcht nur ungern nen Schild da hin setzen, weil das dann meiner Meinung nach nicht mehr mit der Faust zusammen passen würde.
Das mit den Linien überleg ich mir mal.
Jahaa, mach du das halt mal. Hier, haste n Blatt Papier, nen Bleistift, nen Scanner zum Scannen und Paint Shop Pro 7 für den RestZitat
SO schlimm siehts jetzt auch wieder nicht aus(Außerdem bin ich zu faul, die bisherigen 15+ Gesichtsausdrücke jetzt nochmal zu ändern).