Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Mission Sarabäa - Spielvorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MouseChaser
    Bilde ich es mir nur ein, oder wird Bartho beim zustechen größer O.ô? Außerdem sieht die Hand die er dabei nach hinten streckt nicht so pralle aus, er hält sie so komisch, ich denkle eine Faust wäre da besser
    Ansonsten top!
    Ich finde die Ruhepose zwar einen kleinen Tick zu schnell und die Verteidigungspose immernoch einen Tick zu langsam, aber grafisch auch top!
    Kann mich jetzt nicht erinnern ob's schonmal gesagt wurde, aber wird Bartho nur Schwerter tragen, wenn ja, wird es da verschieden Animationen für geben?

MouseChaser
    Bartho wird immer das gleiche Schwert mit sich führen. Dieses wird weiter geschmiedet (wie bei Final Fantasy 8) und verändert dadurch auch leicht sein Aussehen, allerdings wird man es ihm im Kampfsystem und so nicht ansehen, einfach aufgrund dessen, weil es zuviel Arbeit wäre und noch dazu unnötiger Platzverbrauch. Ich könnte es natürlich per Picture anzeigen lassen, dann müsste ich allerdings auf den RM2k3 umsteigen (was ich aufgrund der Picture-Anzahl auch gerne würde), wo ich keinen Tastenpatch verwenden kann, den ich wiederrum brauche, um das Screenshot-Effekte-Programm von Miroku verwenden zu können.
    Du siehst, es ist alles verstrickt.

Aber hey, man wird im Menü erkennen, wie seine Waffe derzeitaussieht, also keine Panik diesbezüglich

EDIT: Ach btw: Du bildest dir das nur ein oô

Geändert von V-King (23.04.2006 um 15:55 Uhr)