Danke Lachsen für dein riesiges und Biohazard für dein kleines Feedback

Mal schnell Stellung dazu nehmen :°

Zitat Zitat von Lachsen
Die Liste ist umfangreich und verspricht schöne Sache, aber hier ist vorallem die tatsächliche Umsetzung entscheidend. Kampf- und Kaufsysteme machen nur wirklich dann sinn, wenn sie sich gut handhaben lassen und sich flott spielen. Da hier gesagt wird, dass Serge's ATB(eigentlich PTB)-KS verwendet wird, hoffe ich, dass zumindest die Zeitleisten-Füllgeschwindigkeit erhöht wird, da die die Kämpfe dieses Systems doch ziemlich in die Länge zieht.
Ansonsten: Die Idee mit den Timed-Hits hört sich wirklich gut an.
Die Features, die ich hier genannt hab, sind doch an sich nur Peanuts. Nichts, was man nicht hinkriegen würde, wenn man sich ein wenig mit dem Maker auskennt o.o

Timed Hits wurden erweitert, hab ich dir schon gesagt, steht jetzt auch im Erstpost drin.

Und äh...wieso PTB-KS? Musste mir mal erklären.
Was die Füllgeschwindigkeit angeht: Ich könnte ja evtl. eine Geschwindigkeitseinstellung machen. Locker leicht machbar (auch wenn ich denke, dass es, so wie es jetzt ist, doch recht gut, flott und flüssig ist).
Auch das Kauf-Skript wird (auch wenns ehrlich gesagt noch nicht so komplett, besser gesagt gar nicht, vorhanden ist) flüssig und flott genug sein.
Ich mags auch nich, wenn ich nach jedem Druck auf die Pfeiltaste ne Ewigkeit warten muss, bevor ich den nächsten Druck ansetzen kann usw.

Zitat Zitat von Biohazard
aber ich finde an deinem Mapping solltest du noch etwas Arbeiten.
Weiss ich. Ich bin nicht grade der Meister des Mappings und das war auch schon immer meine Schwäche.

Naja, man wird sehen, was draus wird ^^