"Vibration of Nature" - It's a long story
Also....
Ja, mein Beitrag hier kommte etwas Spät, aber in letzter Zeit tu ich mich wirklich recht schwer mit posten. Desweiteren war ich recht lesefaul und hab zugeben erst jetzt den kompletten Vorstellungstext gelesen. xD
Das Spiel macht insgesamt aufjedenfall einen hervoragenden Eindruck und das schon auf den ersten Blick.
Am besten gehe ich mal Aspektweise vor:
Story:
Das Grundkonzept der Geschichte erscheint zwar recht simple, dafür ist das ganze recht nett rübergebracht und man merkt schon an den Erzählungen, das Liebe im Detail steckt.
Vorallem aber ist das orientalische Senario originell für den RPG-Maker-Bereich, imho einer der größten Pluspunkte für das Spiel.
Grafik:
Die Screenshots sind nett, nur einige Bilder von den Städten kommen mir etwas trostlos vor (aber du sagtest ja, dass da noch die NPCs fehlen - daran kann es liegen).
Die Animationen die gezeigt werden gefallen mir sehr gut! 
Die haben eine Qualität die man selten im RPG-Maker-Bereich zu sehen bekommt. Vorallem gelingt dir die Farbwahl immer außerordentlich gut. (bzw. dir und Chuck). Die Farben sind satt und Kontrastreich und nicht zu blass und grau, wie man es oft woanders sieht. Wirklich Klasse. ^^
Technik/Features:
Die Liste ist umfangreich und verspricht schöne Sache, aber hier ist vorallem die tatsächliche Umsetzung entscheidend. Kampf- und Kaufsysteme machen nur wirklich dann sinn, wenn sie sich gut handhaben lassen und sich flott spielen. Da hier gesagt wird, dass Serge's ATB(eigentlich PTB)-KS verwendet wird, hoffe ich, dass zumindest die Zeitleisten-Füllgeschwindigkeit erhöht wird, da die die Kämpfe dieses Systems doch ziemlich in die Länge zieht.
Ansonsten: Die Idee mit den Timed-Hits hört sich wirklich gut an.
Sounds/Midi:
Der wohl vielleicht beste Aspekt an dem Spiel.
Ich hab selten so gute selbstgemachte Midis gehört o__O
Vorallem das Kampftheme der Superben Diebesbrüder ist Klasse (auch wenn vieles nen SuperMario Remix ist).
Wen das Spiel durchwegs so einen Ost haben würde, wäre das echt hammer 
Allein das ist nen Grund, sich das ganze zu saugen und zu zocken.
Fazit:
Insgesamt ist dies ein Projekt, dass vorallem in der Präsentationen einen guten bis sehr guten Eindruck macht. Nun kommt es darauf an, dass es auch Spaß macht, dass ganze zu Spielen - d.H. das Gameplay muss stimmen und die Story muss gut rüber kommen. Aber das sind Punkte, die man in einer Spielevorstellung nicht geeignet übermitteln kann 
Von daher hoffe ich, dass du das genauso gut hinbekommst wie den Rest, denn dann kann man sich wahrlich auf einen großartigen Titel der RPG-Maker-Szene freuen. ^^
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen