Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Mission Sarabäa - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut zu hören dass du deine Motivation wieder gefunden hast. Dein Spiel ist nämlich in Moment das das mich am meisten interessiert.
    Schöner Screen. Ist das ein Mana Chipset? Was ist das für ne Höhle?
    zur Battlemusik. die haste aber nicht selber gemacht oder? Die hab ich nämlich schon lange bevor du dein Spiel vorgestellt hast auf meinem rechenr gehabt.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Gut zu hören dass du deine Motivation wieder gefunden hast. Dein Spiel ist nämlich in Moment das das mich am meisten interessiert.
    Schöner Screen. Ist das ein Mana Chipset? Was ist das für ne Höhle?
    zur Battlemusik. die haste aber nicht selber gemacht oder? Die hab ich nämlich schon lange bevor du dein Spiel vorgestellt hast auf meinem rechenr gehabt.
    Welche Battlemusik meinst du jetzt genau? Das normale oder das für die Diebesbrüder?
    Letzteres habe ich immerhin mal komplett neu arrangiert. Es besteht aus dem Notenrhytmus des Overworld-Themes aus SMB1, sowie einem Arrangement aus Bowser's Schloss und dem "OMG! DIE ZEIT LÄUFT AUS!111"-Theme, ebenfalls beide aus SMB1. Dabei ist die Melodie an sich aus dem ersten Part des Themes von mir, das Bowser- und Timeout-Arrangement dagegen sind natürlich die original Noten und so.
    Dennoch hab ich das Midi komplett selbst gemacht

Und wegen dem Chipset: Das ist ein SD3-Chipset. SD3-Chipsets sind imo eine der am schwersten zu handhabenden Chipsets, die ich kenne, von daher finde ich es toll, wie ungewöhnlich einfach das Höhlen-Chipset zu handhaben ist ^^

Die Höhle selbst ist der Eingang zum Mertelle-Gebirge (sprich: Zuerst kommt die Weltkarte, dann die Einganshöhle, dann das Gebirge, dann die Ausgangshöhle, dann die Weltkarte uswusw :P ).