Es kommt imo nicht drauf an, was in der Story vorkommt, sondern wie man diese erzählt und umsetzt.Zitat von Kery
Im Prinzip könnte jeder eine Story umsetzen, die lediglich lautet "Der Bösewicht hat den König umgebracht und der Held will dies rächen."
Je mehr man drumrum erzählt und erfindet, desto ergiebiger wird das, woraus es entsteht.
Das ist im Prinzip genau das, was ich tue, imt dem Unterschied, dass meine Story schon etwas weitläufiger ist als "Bösewicht tötet König"
Ich mache nicht nur einen Teil des Soundtracks, ich mache den kompletten Soundtrack (außer vielleicht ein Lied, das wird sich noch zeigenZitat
)
Es macht mir Spaß. Auch wenn es zusätzliche Arbeit braucht. Aber je länger man am Ball bleibt, desto mehr und mehr Spaß macht es.
Freu dich mal nich zu früh auf was Spielbares ^^"Zitat
Wie ich im ersten Post schon geschrieben hab, kommt die erste Demo wohl FRÜHESTENS Ende diesen Jahres. Und wenn alles gut geht, bleibt es sogar bei diesem Termin.
Schlecht ist halt, dass in der Zwischenzeit (genauer gesagt ab August) die Pflicht ruft und ich meinen Zivi antreten muss. Allerdings versuch ich mich da voll drauf einzustellen. Und der Zivi ist zum Glück auch nicht ganztags
Gut, von der Stellungnahme zum eigentlichen Post:
Es gibt einen neuen Screen!
Warum nur einen?
Weil ich erst gestern meine Motivation wiedergefunden habe.
Es ist "nur" ein weiterer Screen aus der Höhle zum Mertelle-Gebirge.
Irgendwie mag ich das Höhlenchipset. Ultraschön und trotzdem ultraleicht mit umzugehen
Bewertungen erwünscht!