Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 232

Thema: Mission Sarabäa - Spielvorstellung

Recht hübsch

Hu V-King,
    da hast du aber was vor, Respekt ! Und ich hoffe, dass du dein Spiel
    fertig kriegst (ich selbst muss noch ganz schön ackern )
    Aber was du da so an Material freigibst, ist ganz schön heftig !
    Die Bilder sind recht hübsch anzusehen, doch ich finde, es fehlt noch das
    gewisse "Flair". Außerdem sind noch keinerlei NPCs zu entdecken
    (außer den Wachen und diesem einen Kerl), aber, klaro, die erstelle ich auch erst immer am Schluss einer Stadtmap.
    Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Story. Sehr umfassend im Format, finde ich es ganz schön mutig von dir, sie einfach so, schon lange vor Fertigstellung des Spiels, preiszugeben. Es könnte ja einer diverse Namen
    oder . . .so . . .äh . . .klauen . . . ?
    Aber egal, mir pers. würde das nie einfallen, wenn selbst meine Schwiegermutter nichts dagegen ist

Greez,
    Raem

Zitat Zitat von Raem
    Hu V-King,
    da hast du aber was vor, Respekt ! Und ich hoffe, dass du dein Spiel
    fertig kriegst (ich selbst muss noch ganz schön ackern )
    Aber was du da so an Material freigibst, ist ganz schön heftig !
    Die Bilder sind recht hübsch anzusehen, doch ich finde, es fehlt noch das
    gewisse "Flair". Außerdem sind noch keinerlei NPCs zu entdecken
    (außer den Wachen und diesem einen Kerl), aber, klaro, die erstelle ich auch erst immer am Schluss einer Stadtmap.
    Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Story. Sehr umfassend im Format, finde ich es ganz schön mutig von dir, sie einfach so, schon lange vor Fertigstellung des Spiels, preiszugeben. Es könnte ja einer diverse Namen
    oder . . .so . . .äh . . .klauen . . . ?
    Aber egal, mir pers. würde das nie einfallen, wenn selbst meine Schwiegermutter nichts dagegen ist

Greez,
    Raem
    MÖÖÖP MÖP MÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPppppppppppppcxkaS!121

Ich gebe kein Material FREI, ich ZEIGE Material.
    Das ist ein riesiger Unterschied. Nicht dass einie Möchtegerns hier durch deinen Post ne falsche Auffasung kriegen und plötzlich meine Grafiken oder MIDIs in ihren Spielen verwenden, denn genau DAS ist es, was ich NICHT will.
    Insbesondere die MIDIs waren eine Schweinearbeit und wenn ich nur eins in nem anderen Spiel sehe, kann sich der Verfasser des jeweiligen Spiels auf was ganz großes, gefasst machen und damit meine ich nicht Geschenke.

Aber was deinen restlichen Post angeht:
    Joa, danke.
    Dass NPCs fehlen, weiss ich (hast dir wohl nich alles durchgelesen was? )
    Der Grund ist, dass ich die CharSets nicht selbst mache, sondern Chuck die für mich pixelt, weil der das volle Möhre großartig kann.
    Und was "Diebstahl der Namen" angeht: Da kann ich drauf verzichten. Also, soll heissen: Das ist mir egal.
    Solange es nicht der komplette Charakter ist, soll er/sie doch die Namen verwenden. Was ist schon ein Name?
    Wenns zuviel wird, isses natürlich auch wieder bescheuert, aber naja.

EDIT: Ich merk grade: Böser, böser Doppelpost von dir
    Dass das nich nochmal vorkommt, ne?
    Immer nur einmal auf Antworten klicken

Tja

Tja, also so habe ich das natürlich nicht gemeint. Mit freigeben, meinte ich, das Material, auf das du die "Wirklich-ich-schau-nur-ganz-kurz-gierigen User loslässt. Denn natürlich habe ich mir deine Message deutlich durchgelesen, und
    werde bestimmt nichts davon für mein Projekt benutzen, denn auch ich habe ordentlich Phantasie(Siehe meine Weltkartenbeschreibung) und habe sowas nicht nötig.
    Das mit dem "vielleicht...äh..klauen...?" sollte ein kleines Spässle sein, doch der ging wohl daneben.
    Jedenfalls denke ich, dass wir uns beide an dieser Stelle bloss missverstanden haben.

Frieden ?
    Greez,
    Raem

Zitat Zitat von Raem
    Tja, also so habe ich das natürlich nicht gemeint. Mit freigeben, meinte ich, das Material, auf das du die "Wirklich-ich-schau-nur-ganz-kurz-gierigen User loslässt. Denn natürlich habe ich mir deine Message deutlich durchgelesen, und
    werde bestimmt nichts davon für mein Projekt benutzen, denn auch ich habe ordentlich Phantasie(Siehe meine Weltkartenbeschreibung) und habe sowas nicht nötig.
    Das mit dem "vielleicht...äh..klauen...?" sollte ein kleines Spässle sein, doch der ging wohl daneben.
    Jedenfalls denke ich, dass wir uns beide an dieser Stelle bloss missverstanden haben.

Frieden ?
    Greez,
    Raem
    War jemals Krieg?
    Ich hab meinen Post nicht aggressiv oder so auf dich bezogen. Ich wollte nur für die anderen darstellen, dass dus falsch formuliert hast

War also nich böse gemeint

Ich wusste gar nicht das V-King so toll makern kann. o.o
    Irgendwie kommt mir der Chucktus bekannt vor. o.o
    Michael? ;_;

Die Animationen sehen schön aus.

*Seinemidisklauundüberallnureinenotetiefersetz* ^^
    Also ich freu mich.

Zitat Zitat von Spliffy
    *Seinemidisklauundüberallnureinenotetiefersetz* ^^
    Also ich freu mich.
    Wenn du auf die NATO kommst, werd ich mich genauso freuen, dir dafür den Hals umdrehen zu können

Wow,kompliment das sieht ja genauso verlockend wie Velsabor aus.
    Zeig doch mal einen Screen aus dem KS.

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Wow,kompliment das sieht ja genauso verlockend wie Velsabor aus.
    Zeig doch mal einen Screen aus dem KS.
    Und um diese komische Spam-Protection auszutricksen:
    Wuschwuschwuschwusch

Oh,sorry !War woohl zu faul das durchzulesen.
    Sieht irgendwie so nach dem Velsaborstyle aus.

Meine Meinung hast du schon in MSN erfahren(hast du? hast du!)^^
    Aber ich sage sie gerne noch einmal:
    Story: 10/10
    Screens: 10/10
    Features: 10/10(Bestarium )
    Midis: 15/10
    Gesamt: 45/40
    Also, wie du siehst, finde ich deine Vorstellung brutal geil^^

Blumentopf, du Übertreiber xD
    45/40 ??
    Wie auch immer, ja. Die Vorstellung is verdammt gut
    Und ich man muss ja immer wieder nachharken, vielleicht gibts ja was neues... Termin zur Demo, V-King?

Zitat Zitat von Master of Blumentopf
    Meine Meinung hast du schon in MSN erfahren(hast du? hast du!)^^
    Aber ich sage sie gerne noch einmal:
    Story: 10/10
    Screens: 10/10
    Features: 10/10(Bestarium )
    Midis: 15/10
    Gesamt: 45/40
    Also, wie du siehst, finde ich deine Vorstellung brutal geil^^
    Höhö, alter Übertreiber :P
    Ich würd ja jetzt gern alle deine Bewertungen runterschrauben, weil ich bei meinen Spielen immer so der Pessimist bin und mich frag "kommt das an, oder nicht?", aber wenn du meinst, dass dus gut findest, kann ich dich in deiner Meinung wohl nicht einfach so überzeugen

@Knopey: Demo-Termin steht schon im Erstpost: Rechnet mal mit frühestens Ende des Jahres. Noch hab ich Zeit, intensiv am Spiel zu arbeiten, aber ab Juli tret ich meinen Zivi an und von da an kanns dann evtl. etwas holprig werden, was den Fortschritt angeht.
    Außerdem fehlen noch jede Menge Chars, die, wie ich bereits oft genug sagte, von Chuck gepixelt werden. Ich hasse es, ihn zu drängen, zumal er dann umso weniger macht, deswegen lass ich ihn die Chars machen, wenn er Bock dazu hat (was ab und zu wirklich mal vorkommen soll).
    Außerdem felt noch viel anderes Zeug wie die endgültigen Kampf-Hintergründe, die Grafiken fürs Kampfsystem, blablabla.

Wenn ich ihr wärt, würd ich mich nichtmal wirklich auf Ende 2006 festlegen sondern noch n bisschen später davon ausgehen.
    Ich mein, wenn ich hier schon so oft mit Lachsen und seinem Velsarbor verglichen werde, sag ich auch mal folgendes: Lachsen hat auch 3 Jahre gebracht, bis endlich die ERSTE Demo von Velsarbor rauskam. Ich weiss jetzt nicht, obs bei mir auch so lange dauern wird, aber stellt euch wirklich frühestens auf Ende des Jahres ein. Es gibt viele Sachen, die ich einbauen möchte, ich schätze, die erste Demo wird schon so um die 2-3 Stunden gehen, umso länger dürfte auch der Beta-Test dauern, den ich recht intensiv durchgeplant habe bisher.

Und bevor hier jetzt jemand kommt mit "Darf ich Beta-Tester werden?", sag ich jetzt schonmal: Jeder, der mir so kommt, kann sich drauf einstellen, dass er zu 95%iger Sicherheit NICHT Beta-Tester wird

Aber um noch kurz was hinten dran zu bringen: Wenn alles gut läuft, wirds bald eine "Mission Sarabäa"-Homepage geben. Die ist, nicht wie die Demo, schon für Ende diesen Monats geplant, evtl. etwas später

Wow, eine wirklich gigantische Spielvorstellung (aber wenn das Spiel so gut wird wie sichs anhört, ist die Größe auch völlig gerechtfertigt ) Ich hab mal eine einfache Frage- mit welchem Programm hast du diese genialen Kampfanimationen hingekriegt?

Ansonsten noch einmal: Hut ab.
    Ich freu mich riesig drauf

Super Vorstellung, schöne Screens. Von mir volle Punktzahl.

PS: Darf ich NICHT Betatester werden?

@Schizophrener Chaot: Paint Shop Pro 7 und Animation Shop 3. Editieren, hinzufügen, pixeln. Ganz einfach, wenn mans mal auf die Reihe kriegt.

@Ringlord: Aber natürlich darfst du nicht Betatester werden

*schiebschieb*

Soo, Ankündigung, Ankündigung!

Nach zwei Wochen intensivster Arbeit (90% NPC Fighter, 10% ich), ist nun endlich endlich die Homepage zu Mission Sarabäa fertig \o/

Klick me!!11one

Was ihr dort in nächster Zeit erwarten könnt, steht gleich im ersten Newspost auf der Seite.

Schreibt hier oder im Gästebuch auf der Seite, wie's euch gefällt oder nicht gefällt.

Ein paar (nicht so wichtige) Unterbereiche haben noch keinen Inhalt und so. Kommt aber alles noch.

Danke nochmal an GSandSDS, der mir den Webspace zur Verfügung stellt

Und damit das nicht ausnahmslos zu nem Werbepost wird, noch eine kleine Entschuldigung meinerseits, aufgrund dessen, dass ich kaum neues Zeug zeige:
    Ich bin zur Zeit etwas demotiviert. Darunter leidet so ziemlich alles, was ich derzeit mache.
    Mal sehen, wie's in nächster Zeit läuft und wann ich meinen nächsten Motivationsschub kriege :°

So, das wars von meiner Seite aus.

bis dahin

V-King

Geändert von V-King (06.03.2006 um 06:51 Uhr)

Huiiii! Schick schick. Ich bin zwar grad am PC von meinem Vater und da seh ich nich mehr als Scharz/Weiß/Grün, aber das, was ich sehe, find ich schon beeindruckend. Gute Arbeit V-King und NPC

Es wird immer besser. Hör bloß nich auf V-King!! Dein Spiel ist eins der besten und vielversprechendsten aller RPG-Maker Games der letzten Jahre. Vom UiD-Weltenbau Projekt ist es das erste interressante Game. Ich hoffe du schafst es es fertig zu stellen. Die Seite ist auch sehr schön gemacht. Alles darauf zu finden was wichtig ist. Ich hoffe du aktualisierst sie auch oft.

Hi V-King!

Zu deinem Spiel wollte ich eigentlich schon lange mal was sagen.
    Mittlerweile wurde aber, glaube ich, schon alles Erdenkliche gelobt und das Wichtigste gesagt. Daher kann ich nicht viel Neues sagen. Ich möchte mich aber gerne den "Lobeshymnen" anschliessen. Ich finde das Spiel sieht wirklich super aus und wird bestimmt was werden! Vor allem die Innen- und Aussenscreens dieser Wüstenstadt gefallen mir sehr gut. Sie haben mich sogar etwas inspiriert, da in meinem Spiel auch ein kleines Wüstendorf vorkommt. (keine Angst, wird nix geklaut).

Also dann, mach weiter so und zeig doch mal ein paar neue Screens! 8)

.blaze Gast
    Man man man versuchst ja alles um das spiel wirklich proffessionell erscheinen zu lassen! Das ist toll. ja

ma ehrlich das mit den sequenzen ist doch unwichtig die guckt sich doch eh keiner mehrmals an, wenn sie nicht irgendwie künstlerischeMeißterwerke sind... naja whatever ich frau äh freu mich mal auf die demnächstkommende... kommt eigentlich mal n trailer??

PS die seite is schon cool!