Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Mission Sarabäa - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss sagen, dass das ENDLICH mal wieder ein Spiel ist, auf dass ich mich seeeehr freue. o_o

Diese Kampfposen sind einfach... OMGHAXBEMYWIFE. D:
    Mir ist was bei deiner "Verhasstes SD3-Chipset"-Klippe aufgefallen. Wenn man sich oben die Felsen ansieht merkt man, dass die da total abgehackt sind. ;_;

Und der neue Stadtscreen... Hm... Die Häuser sind zwar <3, aber stell dir mal vor, du wärst Wegsteinleger in der Stadt und müsstest diese Wege mit Steinen belegen. Das würde lange dauern o_o Ich würd die Straße nicht so seltsam rund-eckig machen sondern entweder ganz eckig oder eben runder. (Kann man das verstehen? o_°)

Das einzige, was mir nicht gefällt ist dein KS-Design. Das kannst du vieeeeel besser. ||||||||||||

Zitat Zitat von The_question
    Und der neue Stadtscreen... Hm... Die Häuser sind zwar <3, aber stell dir mal vor, du wärst Wegsteinleger in der Stadt und müsstest diese Wege mit Steinen belegen. Das würde lange dauern o_o Ich würd die Straße nicht so seltsam rund-eckig machen sondern entweder ganz eckig oder eben runder. (Kann man das verstehen? o_°)
    Kann man verstehen. Ich zumindest tu's und du hast an sich recht. Ichw erd mal sehen, was sich machen lässt

EDIT:

Zitat Zitat von Henry
    1.
    Jo, was soll ich zum ersten schon sagen? Wüste, ein riesiges Steintor, und zwei Wachen. Find ich gut. Nur die Textbox gefällt mir nicht. Ich würde die Lücken mit irgendeiner Farbe ausfüllen und die Ringe dunkler machen.
    Sonst find ich alles passend. Der Sandsturm könnte etwas dichter sein. Aber sonst ist alles OK.
    Die Zwischenräume bei den Ringen SIND ausgefüllt, mit 50% transparentem Schwarz. Ich warte mal noch, was andere sagen (auch in den anderen Maker-Foren). Wenns zu oft negativ auffällt, werd ich auf jeden Fall mal die Transparenz des Schwarzen runtersetzen.
    Was die Helligkeit der Ringe angeht: Viel dunkler kann ich nicht mehr machen, ohne dass man sie nciht mehr erkennt. Aber genau das möchte ich, DASS man sie erkennt. Auch hier werd ich mal schauen, was sich machen lässt.

Zitat Zitat
    2.
    Naja...leer. Aber wenn da noch viele, viele und zwar sehr viele NPC's hinkommen ists in Ordnung. Aber ich glaube auch dann ist es noch zu leer.
    Ich hoffe du mischt nicht zu viele versch. Stile in den Chipssets. Das mag ich nämlich nicht so gerne, vor allem wenns nicht passt.
    Jojo, passt schon, was die Chars angeht ^^
    Wegen den Chipsets: Ich werde schon alles so gestalten, dass es zueinander passt, auch wenn es heisst, dass ich dieselben Tiles immer und immer wieder verwenden muss

Zitat Zitat
    3.
    Find ich gut. Kann ich nix schlechtes sagen. Die Kiste hinter dem Stalagmiten müsst noch etwas an die Höhle angepasst werden. Kommen da noch LE hin? Wenn nicht würde ich die Höhle noch dunkler machen.
    Ja, da kommt noch n Lichteffekt hin, dadurch wird auch die Kiste sicher besser zum Höhlenambiente passen ^^

Geändert von V-King (14.02.2006 um 17:49 Uhr)