Zitat von Mayaki
Hm hab mir das jetzt mal größtenteils durchgelesen... also ich muss sagen die Story hat was, aber sie wurde nicht sonderlich gut rübergebracht, liegt einfach an der Wortwahl aber insgesammt recht okay. Ich bin gespannt wie das umgesetzt wird.
Ich wollte allerdings ein bisschen mehr auf die Screens bzw. auf die Grafik eingehen. Also ich muss sagen das die Chars und die Chips sensationell schön aussehen, also da habe ich eigentlich nichts dran auszusetzten, auch wenn dr Blob ein bisschen zu simpel ist um ihn hier extra zu zeigen, aber das bleibt ja dir überlassen. Dummerweise wars dann auch schon mit der tollen Grafik und das Mapping ist eher... weniger gut. Für eine orientalische Stadt ist das Mapping zu leer, zu simpel, die Architektur zu normal. Die Farben passen perfekt aber das hilft dir da auch nicht. Falls du inspiration suchst, guck dir Prince of Persia T2T an, wenigstens Trailer,Screens ect. denn das ist wirklich Architektisch genial gehalten. Ich fände es nämlich schade wenn solch tolle grafiken mit so einem Mapping kombiniert werden, das macht das ganze spiel nieder. Was mir auch etwas fehlt sind Lichteffekte die die Wüstenatmosphere unterstreichen. Praller sonnenschein, unscharfe, gar leuchtende texturen (kannst dazu Odrez fragen, vieleicht gibt er ja sein geheimniss preis xD) wären angebracht. Natürlich muss kein spiel perfekt sein aber wenn man schon so geniale chars hat...
Mfg
Mayaki
...