alles Gute du Kirsche ôo
feier schön, iss viele Kirschen und tanz nicht zuviel (is nicht gut als FT-Rentner)
Meine best wishes an Soheil, ich hope du erlebst einen nice day und gettest alot of Geschenke.
Gratz Soheil, möge das Feuer weiter in deinem Herzen lodern und weiterhin viel Spaß mit deinem Dreizack *hust*.
![]()
Dem Höllenfürsten höchstpersöhnlich zum Geburtstag gratulieren....näääää
aber eigentlich hat ers ja verdient.....also GRATZ
er is ja eigentlich gar nicht so pöse![]()
tavalodet mabarak!!!
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
Alles Gute zum Geburtstag von mir
Und auch, wenn ich nicht immer die selbe Meinung vertrete, Danke, dass du seit so vielen Jahren hier so fleißig bei der Sache bist.
Bis bald mal, vielleicht Münster oder so ^^
Viele Grüße vom
Artex
Joar gratz und so...alles gute und so....gesundheit und so....
Soheil....![]()
hey man ^^ Der hat auch geburtstag ?
Alles gute Soheil ^^ lasses richtig krachen ^^
mfg Sekar
Deinen Humor mochte ich schon immerAlles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday alte Schachtel
Wenn du irgendwelche Problemchen mit dem hohen Alter bekommst kannst du dich in Punkto Medikamente ja an mich wenden![]()
Donnerstag ist ein guter Tag für einen Geburtstag, da kann man Freitag blau machen und am WE weiterfeiern![]()
Was? Soheil hat geburtstag? moment.
*kruscht*
...ich hatte doch mal was....
*kram*
...habs gleich....
*polter*
Ahaaaaaa!!!![]()
voilà:
Ich wusste doch dass ichs noch irgendwo aufgehoben hatte. ^^ Naja nichtsdestotrotz auch von mir alles Gute und denk vielleicht ab und zu mal dran, nicht zu überhitzen (wenn das überhaupt möglich ist).![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
ach du meine fresse. so viele seiten glückwünsche? der hats ja auf mehr gebracht als ich. na dann schieb ich mal auch noch nen post hier rein.
digga, alles gute![]()
Der Soheil hat Geburtstag, dann gratuliere ich dir auch mal zu deinem Geburtstag und wünsche dir noch viele spaßige Jahre als Feuertäufer. ^^
Hoffentlich wirst auch weiterhin deine "WTF"-Posts machen, ich find die immer ganz lustig.![]()
Bevor ich mir noch die letzten drei Minuten den Kopf zermarter, wünsche ich dir einfach viel Glück nach drei hoch drei Jahren. Auf, dass du die Potenz noch erhöhen kannst.