mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Heute wird heiß. Soheil hat GB.

na, wenn das ma nich ein mieser Titel is, dann weiß ich auch nicht weiter.

Naja, wahtever, ich möchte dem kleienn Funkemariechen ganz herzlich und doll zu seinem GB beglückwünschen, weißt du, mir is gerade wieder aufgefallen, dass du beinahe mein Vater sein könntest, wenn du reifer/älter/whatever wärst. Na, jus' kidding, einer von uns beiden wäre dann schon längst draufgegangen, weil sowas nicht gutginge.

Naja, ich salutiere erstmal dem anti-Meister der Herzen, dem Meister im Fliegen an der Fensterbank sehen (heutzutage eher seltener, da ich ne Vollautomatische Fliegenklatsche installiert habe ), dem Funkemariechen, dem ach whatever, liest die sau ja eh net, da er mir gerade offline ging. *tschah*.

Naja, dein Geburtstagsständchen bekommst du noch nachgereicht, wenn die fucking Seite wieder online gehen sollte, aber bis dahin...

alles gute zu deinem GB, auf dass ich dich noch ne Weile weiter so nerven kann wie atm, und so weiter.

gratzspam +1

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Erster! Gratz, alter Teufel.

Wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburstag
    Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag, mit all denen die du gern hast
    Ich hoffe ich kann dich nochmal auf einem CT erleben und deinen tollen Geschichten zuhören

Alles Gute, du Ausgeburt der Hölle. Mach so weiter, wie eh, und bleib so, wie du bist!

Ui, gratz. Ein Foren-Urgestein, dass sich nach vielen Jahren noch so einsetzt. Außerdem der einzige Feuertäufer, der nicht nach ein paar Monaten spurlos verschwunden ist.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Gratz, feurigster aller Teufel...bleib, wie du bist, auf daß die Hölle nie zufriert

27? mann, bist du alt , aber keine Sorge, es kommt noch schlimmer }

mal kurz knuffeln

fast das Geschenk vergessen, aus den tiefsten Tiefen der Hölle ausgeraben....ein kleiner Vorrat für die nächsten hundert Feuertaufen
    Geändert von Dante (19.01.2006 um 00:21 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Als neu Mogerator sage ich dir alles Gute Soheil. Ich bin dein Untergang. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Glueckwunsch. Hast du dir eigentlich schon Gedanken um deine Altersvorsorge gemacht?

jetzt weiß ich, wieso ich nicht schlafen kann o_O

alter teufel

Soheil ist der Buuuuurner...

gratz \o/

see ya in hell devilboy

Herzlichen Glückwunsch.
    auf dass du dem forum noch lange erhalten bleibst.

Soheil hat entlich auch mal geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch,hoffentlich bleibst du so toll wie du bist,alles supä bla...
    Aber feier nicht solange,die Pflicht in der Unterwelt ruft

Soheil?
    Du hast Bruzeltag?

Gratz zum Bruzeltag!

Ein Teufel?^^
    Unmöglich!

Hebbi Börsdei Soheil! Bleib wie du bist und schreib weiter so schöne Dinge!

Hmmm...
    der Mann, der den "" Smily salonfähig gemacht hat, wird also ein Jahr älter...
    Da gratuliert man doch gern

DJ n

Kenn dich zwar nicht, aber gratz XD

yööööööööööööööööy \o/

gratz du ei! und danke für alles und so

Auff diesen Tag habe ich gewartet!

Alles Gute dir, du Ausgeburt der siebten Level der Hölle! (Halt, war das nicht Dante? )

Ich wünsch ein tolles weiteres Leben, im RL und hier.

Auf dass du dem Kingdom noch lange erhalten bleibst!

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag

Ich hoffe, ich darf dich auch irgendwann mal persönlich kennenlernen, vielleicht kriegen wir dich ja dazu, zum nächsten Bremen-CT zu kommen? (<- den musste ich mir mal eben von Virginie ausleihen *g*)

Feier schön, genieß den Tag und lass dich ja nicht durchs Forum stressen