Zitat von Dhan
HAGANE GAY POWA DESHO!! YA-HOOOOO!!!
Edit:
Entsprechenden Ava habe ich auch gerade zur Hand. Wer dafür ist, dass wir Steelgray den und den Sonderrang "Hagane Gay Powa" verpassen hebe die Hand.
Zitat von Dhan
HAGANE GAY POWA DESHO!! YA-HOOOOO!!!
Edit:
Entsprechenden Ava habe ich auch gerade zur Hand. Wer dafür ist, dass wir Steelgray den und den Sonderrang "Hagane Gay Powa" verpassen hebe die Hand.
Ich werde mir schon nichts antun, wenn ich bei dir oben bin (hoffe ich einfach mal xD)Zitat von July
Du wirst mich nicht verarzten müssen etc. na, reicht dir das nicht
Welcher BeweisZitat von July
![]()
Ich warne dich One, wenn du dich von einer ``Frau´´ zähmen lässt bist du bei mir unten durch.![]()
Wer hat denn hier was vom Zähmen gesagt? ^^Zitat von Dune
Er wird einfach keine Zeit zu was anderem haben ^^
Dein PechZitat
Hast jetzt mein Geschenk nicht bekommen
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Zitat von Dune
Oh mann, dune, was erwartest du von mir
und ich war relativ überrascht, als einige erste Reaktinoen waren, adss ich so sei, wie du. Auch ein wenig vom Aussehen und dem Auftreten.Zitat von Scedd
Tschah, du bist mir suspekt, Bürschchen
äjm, und zu was muss ich dann zeit haben?Zitat von erell
Geändert von one-cool (22.01.2006 um 21:14 Uhr)
@one: und was ist mit MIR? Tust du mir auch nix an? *g* Oder muss ich Angst um mich haben und nachts im bad schalfen, weil ich da abschließen kann?
@Dune: Wieso setzt du Frau in "" ?
Um Erell zu ärgern, was denn sonst.^^Zitat von July
Außerdem weiß ich doch nicht, ob One nicht irgendwann mal schwul wird, so wie der baggert, he he he.![]()
@One:
Was ich erwarte? Nun..................................................................................
Also Rudi hat mich grad auf diese Bilder aufmerksam gemacht und ich finde es ebenso nicht in Ordnung, wenn Außenstehende wie Erell solche Bilder besitzen und posten!!!Und die anderen könnten vorher mal fragen, ob es genehm ist solche privaten Bilder zu veröffentlichen!![]()
Ich kann dem nich ganz folgen und will ne Erklärung, ich war nich auf dem CT >_>Zitat von Dune
![]()
Zitat von Sceddar
Langweiler .. Turnbeutelvergesser ... Brillenkaputtmacher ... .. ach für dich gibts einfach kein Wort das zutreffend wäre ..
ach wo, wie könnte ich dir was antun... Ich dachte das siehst du als selbstverständlich an, dass dir nichts passieren wird...Zitat von July
Ich beiß ja schliesslich nicht....fest.
Was anderes erwarte ich von der Chaostriade auch gar nichtZitat von Dune
, also das mit dem ärgern... xD
So und ich werde nie schwul, nie. Da können noch soviele RJ's nackt in der Dsuche rumhüpfen.
Never.
wilde, heiße Rollenspiele?Zitat von Dune
Nachdemsex-kuschlerZitat
![]()
@ Rick: MICHAEL MITTERMEIER SPRÜCHE KLAUER![]()
Omfg ^^
Du bist Schwul ??
Naja nicht das es mir was ausmacht ^^
Jeder Lebt sein leben so wie ers für richtig hält![]()
mfg Sekar....^^......*pffff*....*gurgel.....*kicher.....
WEG ROFEL
Naja ich lese mir mal den tread weiter durch ^^
Also Rudi hat mich grad auf diese Bilder aufmerksam gemacht und ich finde es ebenso nicht in Ordnung, wenn Außenstehende wie Erell solche Bilder besitzen und posten!!!Und die anderen könnten vorher mal fragen, ob es genehm ist solche privaten Bilder zu veröffentlichen!
IGNORIEREN VERBOTEN!
Ha, ich sage bis heute, ihr zwei seid ein und die selbe PersonZitat von one-cool
![]()
Robert?Zitat von one
![]()
Das auf jeden Fall, nunja, ich bin mir noch nicht ganz einig in welche Richtung meine Planungen verlaufen, zum einen wollte ich mir wieder eine Heliumflasche zulegen, da die alte nach Silvester irgendwie leer war... anderseits könnte man die 70 Euro auch zurücklegen, denn für den Sommer ist ein Ausflug mit dem Chevro nach Italien geplant, allerdings saugt so ein 4,2 Liter Maschinchen mächtig am Tank...anederseits könnte man so öfters Zapfsäuöenlotto spielen, hat alles Vorteile.^^Zitat von one-cool
Oder wir machen das, was wir immer im Winter tun, wir hängen einen Bierkasten (gefüllt) an ein auto, suchen uns eine leere Strasse und tragen das wie Männer aus, wer sich am längsten halten kann und am meisten Bier dabei trinken kann hat gewonnen.
Übrigens liegt der Geschwindigkeitsrekord bei 80kmh, wir wollen die 100 aber noch knacken. xD
So, und ich erwarte nun, das du dich für eine dieser sportarten begeistern kannst, he he he.![]()