mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soll er dann in Schweden oder auf dem nächsten CT in Damenunterwäsche rumlaufen? Also ich wär ja fürs nächste CT, da hat man mehr von xD Oder auch beides

Zitat Zitat von Seraph
    Soll er dann in Schweden oder auf dem nächsten CT in Damenunterwäsche rumlaufen? Also ich wär ja fürs nächste CT, da hat man mehr von xD Oder auch beides
    Da hast du mehr von...
    Oder wie

Zitat Zitat von one-cool
    Da hast du mehr von...
    Oder wie
    Du hast mich durchschaut

Zitat Zitat von Seraph
    Meins du ich will ihn bei mir am haus in Damenunterwäsche sehen? Das darf er schön auf dem nächsten CT machen xD

@Erell
    Zitat Zitat
    Ich tipp mal auf Auri. Die sind rosa und sie mag rosa ^^
    Jemand hat echt einen BH von mir an er ist sogar Pink *gg* Nun dürft ihr raten wer der glückliche war, der den tragen durfte

@Rick
    Zitat Zitat
    @Yoshi Begreife es endlich.. deine Familie ist nicht grade die Harmloseste ... Sorry Bruder XD
    Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst

@Yoshi
    Zitat Zitat
    Argh.... ist das der Preis für Schweden.
    Noch kann man mit mir verhandeln also streng dich an

Zitat Zitat von Aurora
    Meins du ich will ihn bei mir am haus in Damenunterwäsche sehen? Das darf er schön auf dem nächsten CT machen xD
    Och ich finde, wenn er schon zahlen muss, um bei dir zu sein, dann solltest du auch zahlen, um bei ihm zu sein
    Und wer sagt überhaupt was von am Haus... natürlich mitten in der Stadt xD

*hust* Hatte das gestern ganz übersehen

Zitat Zitat von Seraph
    Och ich finde, wenn er schon zahlen muss, um bei dir zu sein, dann solltest du auch zahlen, um bei ihm zu sein
    Und wer sagt überhaupt was von am Haus... natürlich mitten in der Stadt xD[/size]
    aber sonst gehts noch, meins du ich fahre mit ihm in na Stadt die 20km entfernt liegt? Ne danke! Außerdem bin ich ja nicht diejenige die nach Schweden möchte, ich kann immer hoch sobald ich Geld habe!

@Foto
    Dito an allem was gesagt worden ist, ich würde es auch nicht schön finden, nur es ist nunmal passiert, Ellen hat ein Fehler gemacht so wie auch die Person die die Fotos weitergegeben hat, nur weiter darauf rumhacken hilft auch nicht weiter Und hier gleich androhungen zu amchen, das mit dieser Person etwas passiert auf dem nächsten CT ist IMO auch nicht gerade schön von euch! Ich kann euch ja verstehen dass ihr sauer seid deswegen, aber gleich mit soetwas kindischen ankommen ist nicht gut...