Soll er dann in Schweden oder auf dem nächsten CT in Damenunterwäsche rumlaufen? Also ich wär ja fürs nächste CT, da hat man mehr von xD Oder auch beides![]()
Soll er dann in Schweden oder auf dem nächsten CT in Damenunterwäsche rumlaufen? Also ich wär ja fürs nächste CT, da hat man mehr von xD Oder auch beides![]()
Zitat von Seraph
Meins du ich will ihn bei mir am haus in Damenunterwäsche sehen? Das darf er schön auf dem nächsten CT machen xD
@Erell
Jemand hat echt einen BH von mir anZitat
er ist sogar Pink *gg* Nun dürft ihr raten wer der glückliche war, der den tragen durfte
@Rick
Ich weiß gar nicht wie du darauf kommstZitat
@Yoshi
Noch kann man mit mir verhandeln also streng dich anZitat
![]()
Och ich finde, wenn er schon zahlen muss, um bei dir zu sein, dann solltest du auch zahlen, um bei ihm zu seinZitat von Aurora
![]()
![]()
Und wer sagt überhaupt was von am Haus... natürlich mitten in der Stadt xD
*hust* Hatte das gestern ganz übersehen
Zitat von Seraph
aber sonst gehts noch, meins du ich fahre mit ihm in na Stadt die 20km entfernt liegt? Ne danke! Außerdem bin ich ja nicht diejenige die nach Schweden möchte, ich kann immer hoch sobald ich Geld habe!
@Foto
Dito an allem was gesagt worden ist, ich würde es auch nicht schön finden, nur es ist nunmal passiert, Ellen hat ein Fehler gemacht so wie auch die Person die die Fotos weitergegeben hat, nur weiter darauf rumhacken hilft auch nicht weiterUnd hier gleich androhungen zu amchen, das mit dieser Person etwas passiert auf dem nächsten CT ist IMO auch nicht gerade schön von euch! Ich kann euch ja verstehen dass ihr sauer seid deswegen, aber gleich mit soetwas kindischen ankommen ist nicht gut...