mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    btw: Wer gibt eigentlich die Bilder raus -__-

Regel 7 des FAQ's XD

Alles was du TUST und SAGST .. KANN und WIRD gegen dich verwendet

Regel 9 befasst sich ausserdem mit dem Abtritt jeglicher geistiger und körperlicher Rechte an alle geleichmässig.

Wer das nicht liest bevor er zustimmt ist selber schuld :P

Deswegen auch DAS HIER

..

Zitat Zitat von Rick Jones
    Prima, ne Vorlage mehr ^^
    Zitat Zitat von Layana
    @One: Ich bin ja dafür, dass dein Rang noch mal kritisch überprüft werden müsste
    Dass lass mal mich machen, gell one-schatz? *ti-hi*
    Zitat Zitat von Aurora
    die Jungs brauchten halt richtige Unterwäsche und wnen man etwas übrig hat gibt man das doch nur zu gerne her xD
    D
    Pöh, zumindest ich hab da selber was (is immer so ne schwere Wahl, zieh ich heute Reizwäsche an oder Gummiwäsche oder gar keine Unterwäsche...)
    Zitat Zitat von one-cool
    Bei ner Ganzkörpermassage mit Öl könntet ihr mich ja mal überprüfen....
    Kann ich machen. Ich muss mein Teebaumöl sowieso irgendwie loswerden und die Tigersalbe sowieso
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    [/B]BTW: Steel wurde auch geschminkt und Mädchenklamotten angezogen }
    Also bei jemandem, der Stahlschwul heißt, hätte ich ehrlich gesagt net die Transennummer erwartet... mehr so Rocker-Schwuler mit Bikerkleidung wo man die Arschbacken sieht...

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Also bei jemandem, der Stahlschwul heißt, hätte ich ehrlich gesagt net die Transennummer erwartet... mehr so Rocker-Schwuler mit Bikerkleidung wo man die Arschbacken sieht...

HAGANE GAY POWA DESHO!! YA-HOOOOO!!!

Edit:
    Entsprechenden Ava habe ich auch gerade zur Hand. Wer dafür ist, dass wir Steelgray den und den Sonderrang "Hagane Gay Powa" verpassen hebe die Hand.

Zitat Zitat von Ianus
    Entsprechenden Ava habe ich auch gerade zur Hand. Wer dafür ist, dass wir Steelgray den und den Sonderrang "Hagane Gay Powa" verpassen hebe die Hand.
    *hand heb* AGREED!

Ich warne dich One, wenn du dich von einer ``Frau´´ zähmen lässt bist du bei mir unten durch.

Zitat Zitat von Dune
    Ich warne dich One, wenn du dich von einer ``Frau´´ zähmen lässt bist du bei mir unten durch.
    Wer hat denn hier was vom Zähmen gesagt? ^^
    Er wird einfach keine Zeit zu was anderem haben ^^

Zitat Zitat
    irgendwie bin ich froh, dass ich NICHT auf dem CT war
    Dein Pech
    Hast jetzt mein Geschenk nicht bekommen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Dune

Oh mann, dune, was erwartest du von mir

Zitat Zitat von Scedd
    irgendwie bin ich froh, dass ich NICHT auf dem CT war
    und ich war relativ überrascht, als einige erste Reaktinoen waren, adss ich so sei, wie du. Auch ein wenig vom Aussehen und dem Auftreten.

Tschah, du bist mir suspekt, Bürschchen

Zitat Zitat von erell
    Wer hat denn hier was vom Zähmen gesagt? ^^
    Er wird einfach keine Zeit zu was anderem haben ^^
    äjm, und zu was muss ich dann zeit haben?
    Geändert von one-cool (22.01.2006 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    und ich war relativ überrascht, als einige erste Reaktinoen waren, adss ich so sei, wie du. Auch ein wenig vom Aussehen und dem Auftreten?
    Ha, ich sage bis heute, ihr zwei seid ein und die selbe Person

Zitat Zitat von one
    So und ich werde nie schwul, nie. Da können noch soviele RJ's nackt in der Dsuche rumhüpfen.

Never.
    Robert?

@one: und was ist mit MIR? Tust du mir auch nix an? *g* Oder muss ich Angst um mich haben und nachts im bad schalfen, weil ich da abschließen kann?

@Dune: Wieso setzt du Frau in "" ?

Zitat Zitat von July
    @one: und was ist mit MIR? Tust du mir auch nix an? *g* Oder muss ich Angst um mich haben und nachts im bad schalfen, weil ich da abschließen kann?

@Dune: Wieso setzt du Frau in "" ?
    Um Erell zu ärgern, was denn sonst.^^

Außerdem weiß ich doch nicht, ob One nicht irgendwann mal schwul wird, so wie der baggert, he he he.

@One:
    Was ich erwarte? Nun..................................................................................

Zitat Zitat von Dune
    Um Erell zu ärgern, was denn .^^
    Ich kann dem nich ganz folgen und will ne Erklärung, ich war nich auf dem CT >_>

Zitat Zitat von July
    ach wo, wie könnte ich dir was antun... Ich dachte das siehst du als selbstverständlich an, dass dir nichts passieren wird...

Ich beiß ja schliesslich nicht....fest.

Zitat Zitat von Dune
    Um Erell zu ärgern, was denn sonst.^^

Außerdem weiß ich doch nicht, ob One nicht irgendwann mal schwul wird, so wie der baggert, he he he.
    Was anderes erwarte ich von der Chaostriade auch gar nicht , also das mit dem ärgern... xD

So und ich werde nie schwul, nie. Da können noch soviele RJ's nackt in der Dsuche rumhüpfen.

Never.

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Was ich erwarte? Nun..................................... ........................................ .....
    wilde, heiße Rollenspiele?

Zitat Zitat
    Langweiler .. Turnbeutelvergesser ... Brillenkaputtmacher ... .. ach für dich gibts einfach kein Wort das zutreffend wäre ..
    Nachdemsex-kuschler

Zitat Zitat von one-cool
    ach wo, wie könnte ich dir was antun... Ich dachte das siehst du als selbstverständlich an, dass dir nichts passieren wird...

Na gut, wenns nicht fest ist, gehts

Zitat Zitat von July
    Na gut, wenns nicht fest ist, gehts
    nur für dich
    Bei Rick müsste man es noch sehen,

Zitat Zitat
    Robert?
    Was hast du immer mit Robert? Ich hab das alles verdrängt >_>

@Dune: Bin für Zapfsäulenlotterie

Zitat Zitat von one-cool
    @Dune: Bin für Zapfsäulenlotterie
    Du zahlst.... xD

Na, war bloß Spaß, das kann man ja gerade mit dem Spiel auswürfeln.^^

``Du Papa, ich möchte eine Geschlechtsumwandlung haben!!!´´ ``A Fotzn kannst ham!!!´´

Ja ja, das verstehn wieder nur die Bayern.^^

Wie dem auch sei, ich riech dich später.

schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Dune
    ``Du Papa, ich möchte eine Geschlechtsumwandlung haben!!!´´ ``A Fotzn kannst ham!!!´´

Ja ja, das verstehn wieder nur die Bayern.^^

Österreicher auch!

Zitat Zitat von Ianus
    *hand heb*

Oder haben wir noch als Ava verwendbare Cosplay-Tunten vorrätig?

@ "Topic" (falls man das noch so nennen kann ): Jetzt bin ich richtig froh, dass ich wahrscheinlich nie auf einen CT kommen werde...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von one-cool
    wilde, heiße Rollenspiele?
    Das auf jeden Fall, nunja, ich bin mir noch nicht ganz einig in welche Richtung meine Planungen verlaufen, zum einen wollte ich mir wieder eine Heliumflasche zulegen, da die alte nach Silvester irgendwie leer war... anderseits könnte man die 70 Euro auch zurücklegen, denn für den Sommer ist ein Ausflug mit dem Chevro nach Italien geplant, allerdings saugt so ein 4,2 Liter Maschinchen mächtig am Tank...anederseits könnte man so öfters Zapfsäuöenlotto spielen, hat alles Vorteile.^^

Oder wir machen das, was wir immer im Winter tun, wir hängen einen Bierkasten (gefüllt) an ein auto, suchen uns eine leere Strasse und tragen das wie Männer aus, wer sich am längsten halten kann und am meisten Bier dabei trinken kann hat gewonnen.

Übrigens liegt der Geschwindigkeitsrekord bei 80kmh, wir wollen die 100 aber noch knacken. xD

So, und ich erwarte nun, das du dich für eine dieser sportarten begeistern kannst, he he he.

Zitat Zitat von Ianus
    *zweihändeheb*
    Zitat Zitat von Dune
    Boh da weiß einer net, was Spass macht
    oder ist das "unten durch" doppeldeutig zu verstehn? rrrrrrrrrrr!
    Zitat Zitat von one-cool
    Dann musst du noch viel lernen
    Keine gefährlichen Fleischwunden heißt kein wahrer Koitus

@Dune: Sagmal, was sind das für Butterkinderspiele?
    Zwei Männer, eine Arena und ein Ausgang, den nur einer einmalig benutzen kann und der einen während dem Benutzen wehrlos macht, als Waffe langer Stacheldraht, keine Regeln
    Einziges wahres Spiel.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Das bild wurde mal entfernt.. hoffe es gibt nicht allzu viele Kopien davon jetzt..

Ich perönlich muss sagen dass ich es NICHT SOO schlim fand mein gott
    gibt schlimmeres ...

aber is auch wieder wahr wenn nico und rudi nicht ihr ok dazu gegeben haben..
    Davon ging ich eignetlich aus o-o .. aber ok ^_- nu isses weg

Ich möcht auch was hinzu sagen. Hab eben mit dem Nico telefoniert und er wusste bis eben noch nicht mal von dem Gang-Bang Bild. Er war bissl geschockt am Tele.
    Wir sind echt für jeden spass und scheiss zu haben, jeder der uns kennt kann das bestätigen, aber wir sind doch schon etwas angepisst das wir überhaupt nicht gefragt wurden ob es von uns aus den ok ist das dieses zuletzt gepostete Bild hier veröffentlicht wird. Eventuel hätten wir sogar ja gesagt . Aber so nicht mit uns Leute. Mal ernsthaft als ich das letzte mal Kassel CT 3 Bilder haben wollte von Jonas hat er gemeint das sie eigentlich nur für Leute wären die auch da waren lol hallo ? Ich war bisher auf jedem verschissenen Kassel CT und darf wohl von mir behaupten zum alten Kern zu gehören im Endeffekt hat mir Cromo welche geschickt.
    Wenn hier in Foren CT Bilder gepostet wurden waren das sowieso dauernd nur so langweilige Gruppen-Fotos oder etwas uninteressantes. Tja so siehts jedenfalls aus, schon komisch wenn hier Erell sowas postet und ich hab noch nicht mal selber welche weil Kai sich net blicken lässt.