mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Geburtstags-Thread 2006

Ich habe hier mal einen Thread eröffnet, dass das Community-Forum nicht so voll gepostet wird, von sooo vielen Geburtstags-Thread`s für einzelne Mitglieder.
    Deswegen habe ich mal einen Thread eröffnet für alle Geburtstags Glückwünsche.

Ich glaube, hier im OT gibt's kaum GB-Threads, von daher denke ich nicht, dass das hier so gut aufgehoben ist. Und wenn der die GB-Threads im Community-Forum ersatzen soll, dann würde ich den da reinposten. Das Com-Forum ist sozusagen das OT der Makerforen, und Threads für Leute aus der Makercommunity sind da deutlich besser aufgehoben.
    Mal abgesehen davon gab's das Konzept Mitte des letzten Jahres mal in den Makerforen (ein GB-Thread für alle pro Monat), aber nach einem Monat wurde die Regelung wegen Widerstand der User wieder eingestampft. Ich bezweifle, dass es diesmal besser klappt.

Eigentlich hat mq schon alles gesagt.
    Das Projekt gab es im August, fand aber recht wenig Anklag, einfach weil man auch nicht so den Überblick hatte wer Geburstag hat und auch viele Geburstage von Usern, die einfach wenig posten dort auf einmal Zulauf fanden.
    Die momentane Regelung, dass nur bekanntere User einen GB-Thread bekommen, ist durchaus sinnvoll und es wird zum Beispiel auch das "Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wünsch dir mal alles gute", recht wenig tolleriert. Zumindest ist die Anweisung so, nur Leute die man auch besser kennt zu beglückwünschen.
    Im Communityforum stören die Threads eigentlich auch nichtund sie werden ja nach einem Tag geschlossen, so dass sie dann auch recht schnell untergehen.

Und mal ganz ehrlich: Würdest du dich freuen in einem Sammelthread deine Geburtstagswünsche zu finden, wo jemand vielleicht einfach mal schnell die letzten 3 Tage abhakt oder lieber ein richtiger Thread nur für dich?

Ich habe mir vorgenommen, das in den Geburtstags-Threads im Community Forum reinzuschreiben, und in diesen Thread zu verlinken, dass das Forum nicht so
    vollgestopft wird.

Zitat Zitat von kelvenfan
    Ich habe mir vorgenommen, das in den Geburtstags-Threads im Community Forum reinzuschreiben, und in diesen Thread zu verlinken, dass das Forum nicht so
    vollgestopft wird.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das OT also als weitere Plattform für Geburtstagsthreads aus dem Communityforum der Makerforen dienen...
    Naja, ich muss sagen interessante Idee , nur weiß ich nicht ob sich alle User darüber freuen würden in einem Forum, welches sie nur vom Hörensagen, vielleicht sogar auch gar nicht kennen, zum Geburtstag gratuliert zu bekommen. Naja, den Rest haben meine Vorredner schon gesagt und als zusätzliche Ablage für Geburtstagsthreads der Makerforen möchte glaube ich niemand dienen, nicht einmal unser OT.

*Thread schließ*