Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Vermutungen vor 2 Jahren doch stimmen.Zitat von Erell
Das Forum ist nur da, um zu vertuschen was wirklich auf dem kingdom Server ist.
Tolles Bild - Hab gelacht.
Hm, das sind also CTs... Cool. \o/
Irgendwie habe ich das Gefühl das meine Vermutungen vor 2 Jahren doch stimmen.Zitat von Erell
Das Forum ist nur da, um zu vertuschen was wirklich auf dem kingdom Server ist.
Tolles Bild - Hab gelacht.
Hm, das sind also CTs... Cool. \o/
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
*Spontaner Würgeanfall* : D
Ihr seid so krank...ich komme auf die Nato(sobald es mir möglich sein wird..) xD".
Sky
OMG, Das Bild hat mir glatt die Sprache verschlagen.
Ich mag zwar keine Homobeziehungen, aber wünsch dir trotzdem alles gute. ^^
Duke
Keine ahnung =D...
Ich weis das die Nato in Bremen irgendwo stattfindet von den CT's weis ich leider nicht so viel aber dank den Bildern weis ich das es lustig ist : D.
Sky
du findest unsere Bilder toll und willst zur Konkurrenz, schande auf dein Haupt.Zitat von Skydea
*Sich mit Schande überschüttet* : D
Kannst ja dennoch mal die Daten der nächsten CT's angeben kann mich ja auch noch umentscheiden...maybe...
Argh.... ist das der Preis für Schweden.
Rick! Bruder! WARUUUUUMMMMMM??????
ABer one's Zöpfchen ist niedlich![]()
HAHA XD Wie GEIL XD
... da seh ich ja noch HARMLOS drauf aus
Aber ihr köntn ja gerne mal Raten von dem die Klamotten sind XD
@YoshiBegreife es endlich.. deine Familie ist nicht grade die Harmloseste
... Sorry Bruder XD
HahaZitat von Rick Jones
Ich tipp mal auf Auri. Die sind rosa und sie mag rosa ^^Zitat
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Oh mein GottIch glaube ich muss mir das nochmal überlegen, ob ich one wirklich zu mir nach Hause einladen will *G
Zitat von Seraph
Meins du ich will ihn bei mir am haus in Damenunterwäsche sehen? Das darf er schön auf dem nächsten CT machen xD
@Erell
Jemand hat echt einen BH von mir anZitat
er ist sogar Pink *gg* Nun dürft ihr raten wer der glückliche war, der den tragen durfte
@Rick
Ich weiß gar nicht wie du darauf kommstZitat
@Yoshi
Noch kann man mit mir verhandeln also streng dich anZitat
![]()
Ach was, er wird brav sein ^^Zitat von July
Dafür werde ich schon sorgen }![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Zitat von Erell
![]()
OOC:
ich glaube wenn wir so weiter machen bekommen wir ein eigenes Forum.
Aber nicht weril wir so TOLL sind NEIN.
Wir werden eher Weggesperrt zum Schutz der anderen vor uns![]()
Soll mir gleich sein aus welchem Grund, aber ein eigenes Forum würde ich toll findenZitat von Rick Jones
Zu dem Bild von Erell: Von mir ist auch was dabei klamottenmäßigNa, wer errät es?
Es ist doch nur halb so lustig, verrückt zu sein, wenn es niemand mitbekommt *g* Und hey so werben wir doch immer mehr Leute an, die auch mal ein wenig Liebe, Freundschaft und Gangbang wollenZitat von Layana
![]()
Böh da brauchts gescheite Reizwäsche, das is nix so, ich mein, das sind ganz normale Bikinis wie ma auch am Strand sieht, gut, Strapsen und Armlinge dazu aber...Zitat von Erell
Reizwäsche is das imho nech
Wenn ihr Latexwäsche braucht, sagts mir, ich bin für euch da!!!11
Und wenn nicht, umso besser? *whip*Zitat von Erell
Ach, ich weiß ja schon wie er ist, mein Kuschelkissen kenn ich ja schon lange, ich weiß nur nicht, ob ich gern ein Kuschelkissen in dem Outfit haben will *g* Und ich weiß auch nicht, ob ich mir nicht sorgen machen muss, wenn er allein in meiner Wohnung auftaucht und nicht noch ganz viele andere drum rumsind. Wer weiß, was da passiertZitat von Erell
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p