mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146

Schatz! - Ich Liebe Dich !!!

Ich möchte euch eine Kleine Geschichte erzählen.
    Von einem Menschen der mir sehr am Herzen liegt.
    Ich kenne diese Person schon seit mehr als 2 Jahren und habe gar nicht bemerkt wie groß meine Gefühle wirklich für sie sind.

Doch an Silvester ist es endlich passiert. Wir haben uns zusammen gerissen und uns unsere Gefühle gestanden.

Leider hast du mich seit Silvester nicht mehr angerufen oder im ICQ angesprochen ;_;
    Ich hoffe dir geht es gut und es ist nichts passiert.
    Immerhin ging es dir am letzten Tag nicht mehr so gut und wir haben dich dann noch persönlich nach Hause bringen müssen

Ich hatte gehofft das du genauso für mich empfindest wie ich für dich.
    Und damit du auch weisst wie ICH für dich empfinde habe ich diesen Thread für dich eröffnet.

Ich weiss auch schon was ich dir an deinem Geburtstag schenken werde

MICH verpackt als riesengroße Tequila Flasche. Ich weiss doch, dass du Tequila sehr gerne magst Schatz.
    Da du auch bald Geburtstag hast ist es ja gar nicht so lange hin bis wir uns wiedersehen.

Was diesen Thread angeht. Naja ich bin jemand der seine Gefühle immer in sich reinfrisst wenn sie tieferer Natur sind.
    Aber ich halte das einfach nicht mehr aus ohne dich. ;_;

Ich vermisse dein Lockiges Haar und dein Lächlen. Und ich finde dein Tattoo auf deinem .. Rücken.. sehr erotisch Aber das weisst du ja sicher schon.

Falls du das lesen solltest, dann melde dich doch bitte bei mir ja Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, obs dir auch gut geht

Achja, damit die anderen "Gäste" und auch einige Freunde von mir, welche sich netterweise um mich gekümmert haben
    während ich ein wenig Gefühlsmässig im Chaos war, wissen wer gemeint ist habe ich hier noch ein Foto von uns beiden.

LINK

P.S. Ich Liebe Dich <3

Ich glaube der liebt dich auch Rick.

So langsam werden wohl den ersten Leuten die Ausmaße von Silvester klar xD

Froschvampir Gast
    Ist das ein Er oder eine Sie? Ich meine... diese Behaarung .__.

Frosch

Wie romantisch! *____* Ich bin mal bespannt wie dein Schätzchen reagiert.
    Ich hab doch gleich zu Anfang zu euch gesagt. "Da geht noch was" und ihr habt Silvester ja auch bewiesen "da ging noch einiges". Ich drücke euch beiden hübschen mal ganz doll die Daumen. Wir haben ein neues Paar des Monats! Ich werde deinen Schatz mal nicht verpetzen und sagen wer es ist, sondern erstmal die Reaktion abwarten. Mach dir keine Sogre die Tequila-Strategie scheint mir hier unfehlbar zu sein.

Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Glück!

Echt ein süßes Pärchen und jetzt weiss ich auch warum du mir immer auf mein Arsch schielst. *Rofl...* Möget ihr auf ewig vereint sein.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich hoffe auch, dass das klappt mit euch beiden und wünsche euch schon mal alles alles Gute für die Zukunft! Ihr seid echt ein süßes Pärchen

Seid gesegnet meine Kinder O.o
    (wobei ich dachte, dass Rick mich adoptieren will)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich habs doch die ganze Zeit gewusst, schon als ich euch beide das erste mal in Stuttgart gesehen habe
    Nach so einem schönen Liebesgeständnis kann man nicht mehr nein sagen
    Wünsch euch beiden alles alles Gute und Liebe für die Zukunft, das ihr euch ewig zusammen bleibt und euch vom ganzen Herzen Liebt *gg*
    Ihr seid ein schönes Pärchen

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ist das ein Er oder eine Sie? Ich meine... diese Behaarung .__.
    Das ist ein ES Konnte ich mir nicht verkneifen

Was für ein süsses Paar. Ich wünsche euch viel Glück <3

Zitat Zitat von Thor
    Das ist ein ES
    hat ES nicht eine Glatze?

tjaja, die wahre Liebe gibt es nur unter Männern
    gratz euch Zweien ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Thor
    Das ist ein ES Konnte ich mir nicht verkneifen
    Du bist echt total mies... :c: Zur Strafe gibt es dann noch "beste Wünsche".

@Rick's Schatzi: Nimm den nicht ernst, der ist nur neidisch.

Zitat Zitat von Mika-chan
    Forget it, der kriegt nen OCT 5, und das war es auch schon

Oh heiliger, jetzt ists geschehen, er hat komplett den Verstand verloren... er hätte die Therapie zu Ende machen sollen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Bist du schwul? Oh Gott...

Muhaha der Thread ist zu geil . Ich gratuluze natürlich Rick und dem möchtegern Tekken-Champ zum erfolgreichem zueinanderfinden. Dieser Kuss war mit sehr viel prickelnder erotik verbunden. Fast so lecka wie der OCT5 . So Big Mama hat gesprochen

Zitat Zitat von Mika-chan
    Ich und mies? Wer soll dir denn das bestätigen? Ich bin doch die Unschuld in Person.
    Wenn wir Liebe wollen wissen wir ja wohin wir gehen sollen

Zitat Zitat von one-cool
    Forget it, der kriegt nen OCT 5, und das war es auch schon
    Denn werde ich nicht trinken. Zu viel Tomatensaft

Zitat Zitat von The Game
    Um es auf den Punkt zu bringen: Bist du schwul? Oh Gott...
    Ein bisschen Be schadet nie
    Ich bin auch halbwegs eine Lesbe (siehe NATO fotos >_<)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Da bekommt der Begriff "rasiert" doch gleich ma eine neue Definierung...

Wenn ihr irgendwann zusammen in ein Haus mit weißem Gartenzaun zieht und Kinder bekommt, sagt mir wo, dann habt ihr mit mir auch gleich nen geistesgestörten Nachbarn der Nachts euren Hund reißt und ausweidet, ich mein ohne ist das Glück einfach net perfekt

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Wahre Liebe findet man halt nur im Internet. <3

unglaublich romantisch *_*

wann läuten die hochzeitsglocken?

sagt mir nicht, dass das es ist.