Wrestling - The Official Kingdom-Thread
So, lange habe ich mich dazu durchringen müssen, aber nachdem ich mal auf gut Glück die Suchhilfe durchgegangen bin und immer wieder einige Fans dessen gesehen habe, dachte ich mir, dass ich ihn doch aufmache, den:
RPG-KINGDOM WRESTLING-THREAD.
Ich möchte mich hier nicht nur mit den Neuigkeiten aus der WWE (zu sehen jeden Donnerstag auf Tele 5) befassen, sondern auch Neuigkeiten aus etwa TNA (unregelmäßig bei EuroSport) oder dem restlichen Independent-Bereich bringen, mit freundlicher Unterstützung von genickbruch.com, bei denen ich ja auch aktiv mitarbeite, wo man ja übernehmen kann, wo man Credits gibt 
So, um ein wenig den Überblick zu haben, hier die amtierenden Titelträger der IMO wichtigsten Ligen:
World Wrestling Entertainment (WWE)
Diese Titel werden bei RAW verteidigt:
WWE Champion: Edge
WWE Intercontinental Champion: Ric Flair
World Tag-Team Champions: The Big Show & Kane
WWE Womens Champion: Trish Stratus
Diese Titel werden bei SmackDown! verteidigt:
World Heavyweight Champion: Kurt Angle
WWE United States Champion: Booker T
WWE Tag-Team Champions: MNM (Joey Mercury & Johnny Nitro)
WWE Cruiserweight Champion: Kid Kash
Total Nonstop Action (TNA)
NWA World Heavyweight Champion: Jeff Jarrett
NWA World Tag-Team Champions: America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm)
TNA Wrestling X-Division Champion: Samoa Joe
Ring of Honor (RoH)
RoH World Heavyweight Champion: Bryan Danielson
RoH Tag-Team Champions: Austin Aries & Roderick Strong
RoH Pure Wrestling Champion: Nigel McGuinness
Weitere wichtige Champions:
Jersey All Pro Wrestling (JAPW): Jay Lethal
Full Impact Pro Wrestling (FIP): Bryan Danielson
Combat Zone Wrestling (CZW): Super Dragon
IWA Midsouth (IWA:MS): Jimmy Jacobs
Pro Wrestling Guerrilla (PWG): Joey Ryan
Ohio Valley Wrestling (OVW): Matt Cappotelli
Ohio Valley Wrestling ist übrigens wie auch Deep South Wrestling die Farmliga der WWE. Hier werden kommende Superstars ausgebildet und auf die WWE vorbereitet.
So genug dessen, kramen wir mal höchst aktuelle News zusammen, angefangen mit der WWE. Dort steht ja der Royal Rumble. Mal wieder ein Crossbrand PPV an, an dem also Stars von RAW und SmackDown! beteiligt sind. Als einziges Match steht bisher das Match zwischen WWE Champion Edge und John Cena an. Cena will natürlich seinen WWE Title wiederhaben, den Edge ihm nach dem Elimination Chamber Match bei New Years Revolution abgenommen hat.
Natürlich gibt es auch wieder das traditionelle Royal Rumble Match, bei dem 15 RAW-Wrestler und 15 SmackDown!-Wrestler nacheinander in den Ring kommen, um sich über das oberste Seil zu werden. SmackDown! hat bisher nur einen Teilnehmer vorgestellt, den relativ neuen Bobby Lashley, der nur allzugerne als "schwarzer Brock Lesnar" bezeichnet wird. Auf der RAW-Seite stehen bisher schon Chavo Guerrero Jr., Kane, Shelton Benjamin, Triple H und der zurück kehrende Rob Van Dam als Teilnehmer fest.
Ansonsten wurde Heidenreich entlassen, der bis Ende Oktober Road Warrior Animal WWE Tag-Team Champion war. Als Grund wird angegeben, dass Heidenreich immer mehr die Lust daran verlor, ständig unterwegs zu sein, allerdings soll ihm die Tür offen stehen, sofern er eine Rückkehr planen würde.
So, reicht für den Eingang 
Wünsche und Kritik ist gern gesehen.
credits: www.genickbruch.com & www.obsessedwithwrestling.com