Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bravo ScreenFun CD - Was ist bloß los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bravo ScreenFun CD - Was ist bloß los?

[FONT="Fixedsys"]Hi,
    ich habe mir heute die neue ScreenFun besorgt. Hellsing und "King of Queens" konnte ich ohne weitere Probleme ansehen.
    Jetzt habe ich aber versucht Spielevideos unter anderem anzusehen. Das führt dazu, dass mein DVD-Laufwerk spinnt und nix mehr geht.
    Woran kann das liegen?
    Ich habe auch schon öfters versucht "Ghost Master" zu installieren, doch nach einem Klick auf entsprechenden Button, möchte mein PC nicht mehr mitmachen.
    Dann hängt sich das ScreenFun-DVD-Autorun-Programm auf und ich kann es wieder vergessen.
    Ich habe es wirklich bereits mehrmals versucht.
    Hat jemand ne Idee?
    mfg
    [/FONT]

tjoa, ein Zeichen von einer schlechten Pressung. Oder der Autostart will nicht so recht funktionieren, was sehr häufig bei CDs/DVDs von Magazinen vorkommt.
    Wenn du die DVD einlegst, dann halte für ne längere zeit die Shift Taste gedrückt.
    Dann führt er die Autostart Funktion nicht aus.
    Geh in den Arbeitsplatz. Rechte Maustaste auf das DVD Laufwerk -> Öffne (nicht Autostart!)
    Und starte dort die Videos manuell.

1. das mit dem Shift funktioniert schonmal nicht.
    2. die Videos kann ich so nicht auf der DVD wiederfinden zudem löst es nicht das Problem mit "Ghost Master"...

Schonmal daran, gedacht, dass bei Ghost Master das selbe Problem mit dem Autostart ist, wie bei der Screenfun CD? Das hab ich bei sehr vielen CDs, dass der Autostart nicht richtig will.
    Und das mit Shift funktioniert
    Das ist ne Standard Funktion von Windows.
    DVD Einlegen und im selben Moment die Shift Taste gedrückt halten, solange, bis er sie im Arbeitsplatz erkennt.
    Oder einfach mal die Autostart funktion deaktivieren:
    http://www.windows-tweaks.info/html/cdautorun.html

Ich persönlich find diese Funktion sowieso sehr lästig.

Ghostmaster ist auf der SF CD?

Wo ist das Problem, das wird doch, wie bei Gamestar DVDs aufgeteilt sein in Bereiche.
    z.B.

CDgames\ghostmaster
    und dort einfach auf die "ghostmaster.exe" oder "install.exe" hauen.

Irgendwo in dem DVD Verzeichnis wirst Du ghostmaster finden.
    Viel Spaß.

Dennis

hat noch jemand für mich alle bravo screenfun zeitschriften die bisher herausgekommen sind und die dazugehörigen cds und dvds

Willst du jetzt wirklich jeden Thread hervorholen, der auch nur im entferntesten was mit der Screenfun zu tun hat? Wie wärs denn mal damit, einfach was neues zu eröffnen?