mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso? Ich werde nicht mekern! Ich kenn das doch selber! Ich werde euch versuchen so gut zu helfen wie ich nur kann und wior könnten sofort in einer Party zocken, weil ich selber erst LvL 8 bin. Remora ist halt bloß ein ziemlich neuer Server und hat nicht viele Spieler. Vielleicht so 1000 bis 2000, vielleicht auch mehr. Weiß nicht. Ich hoffe dass ihr euch für Remora entscheidet!
    mit freundlichen Grüßen!

Zitat Zitat von Bjusen
    Ich werde euch versuchen so gut zu helfen wie ich nur kann und wior könnten sofort in einer Party zocken, weil ich selber erst LvL 8 bin.
    Davon ist abzuraten, vor Level 10 macht Partyspielen nicht wirklich Sinn.

Zitat Zitat von Bjusen
    Remora ist halt bloß ein ziemlich neuer Server und hat nicht viele Spieler. Vielleicht so 1000 bis 2000, vielleicht auch mehr.
    Die Server sind ale ungefähr mit gleich vielen Spielern belegt, und nach Remora gab es erst letztes Jahr einen Worldshift um mehr Spieler drauf zu bekommen.

Zu wenige Spieler sind auch nicht gut, weil man dann schlechter Party findet und auch der AH-Supply leidet.

Odin hat im Schnitt zwischen 2000-4000 Spieler online. (Im Moment sind es 1908.

Das Kommando um die Gesamtzahl der Spieler zu erfahren, die gerade on sind, lautet "/sea all".

Meist sind während der Japan-Peak-Zeit die meisten on und während der europäischen die wenigsten Spieler.

Zitat Zitat von Sabina
    Davon ist abzuraten, vor Level 10 macht Partyspielen nicht wirklich Sinn.

bahhh

wir (6 leute) sind letztens mit lv 1 jobs herumgerannt und haben firecrystals und beastmenseals gefarmt. so schnell war ich noch nie mit nem job auf lv. 8 8)

Nach langem hin und her und ewiger Warterei auf die KK, späteren auftauchendem Problem mit meiner Playonline ID hab ich es nun auch endlich mal geschafft auf Odin zu landen Sherwa hat schon gar nicht mehr daran geglaubt das ich es doch noch schaffe.

Wir 2 haben zwar noch nicht wirklich einen Plan was wir so machen und die ersten gemeinsamen Jagdausflüge waren doch recht gepaart mit Konfusitäten und massigem sterben, diese Schnecken ( glaube sie heissen Crawler ) haben uns recht gut verhauen

Jedoch haben wir es trotzdem schon mal geschafft auf Lvl 6 zu kommen

Gruß Trickle

Sind das auch eure ingame Namen?