mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

2 Neulinge suchen Anschluß:)

Erstmal Hallo FF Community ,

nach über 2,5 Jahren aktiven Star Wars Galaxies spielen suchen wir eine neue Herausforderung.Nach langem hin und her haben wir uns nun für FF XI entschieden. Selbst spielen wir das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt nicht, da ein Teil noch bis zum 8-9 Februar verhindert ist zwecks Prüfungen.

Nun mal zu unserem Profil:

An sich sind wir 2 paar recht nette Gesellen. Legen viel wert auf Zusammenspiel innerhalb der Gilde. Unsere Vorlieben decken eigentlich alles ab. Sei es PVE / PVP, Quest lösen, anderen helfen bei Quest(?) und sind auch sooo sehr gesprächig Wir beide sind mitte 20 und sind daher eher abends an zutreffen im Spiel. Konkrete Klassenvorstellung haben wir noch nicht. Auch in welche Richtung ob nun Magier oder Kämpfer ( gibt ja ne Menge )haben wir bis jetzt auch nicht.

Jedoch gibt es natürlich immer ein paar Fragen die man ja schon im Vorfeld klären könnte

1. Wie z.B. in SWG gibt es keinen offiziellen deutschen Server in FF XI. Auf welchem Server gibt es den die "meisten" deutschen Spieler ?

(Probleme mit Engish haben wir aber nicht, jedoch unter Gleichgesinnten kann es auch ganz lustig sein)

2. Wäre den eine Gilde so nett, dass sie uns 2 Worldpässe besorgen könnte ( 8-9 Februar)? Was bei 2 seitigen Sympathien ja auch gleich zu einem Gilden-Beitritt führen könnte.

So das langt erstmal

Gruß Trickle

hier im forum sind ca 95% der leute auf odin schätzungsweise
    würde auch mal annhemen das odin der mit den meisten deutschen ist
    deutsche findet man aber generell auf jedem server
    ragnarok udn unicorn dürften so ziemlich an zweiter stelle stehen

zum thema worldpass
    man kann jede WP-nummer insgesamt 5mal benutzen jedoch läuft jeder WP nach einer woche(?) ab, oben im board gibts extra nen sticky zum thema WP für den odin server
    da am besten 2-3 tage bevor ihr das spiel startet nochmal melden dnn aollsttet ihr rechtzeitig einen bekommen falls ir euch für odin entscheiden solltet
    für die anderen server gibts hier nicht viele WP's
    dafür am besten mal auf killingifrit.com oder allakhazam.com in den einzelnen server foren nachfragen

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

hiho leute,

na da schliesse ich mich doch gleich an
    hab mich nun nach 1 Jahr WoW für FFXI entschieden da ich eine neue Herausforderung suche.
    FFXI ist schon installiert und ich kanns kaum noch erwarten mein Abenteuer zu beginnen, aber meine Kreditkarte kommt erst kommenden Freitag an
    Schade das man selbst für die 30 Freitage eine KK braucht, jetzt heisst es warten...

Naja jedenfalls ich suche auch Anschluss, da ich mich ganz allein nach Vana'diel wage
    Das mit Odin ist gut zu wissen, wär euch sehr dankbar wenn ihr mir für meinen kleinen Tarutaru black mage ein WP besorgen könntet

jo wie schon gesagt sind die insgesamt 5 benutzungen des WP nur 7 tage lang gültig,
    deswegen nochmal 2-3tage vorher melden dann sollte der WP rechtzeitig geliefert werden^^
    am besten dafür im sticky nachfragen

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

also wenn mein WP noch nicht aufgebraucht ist der müsste noch bis nächsten Mittwoch gültig sein. soweit ich weis hat den bis jetzt nur einer benutzt.

hinten im WP thread gucken .. .

MfG
    Kalan
    Ingame-Nik= Alahn

Hallo Leute

Also bin auch erst seit kurzem dabei. Mein InGame name ist "Pogonek" (Galka).
    Können ja zusammen wat anstellen quest-technisch und so. Ach ja bin warri.
    Wenn ihr lust habt, ich bin eigentlich jeden Abend on, so ab 20 Uhr (gelegentlich auch früher).

Bin auf Odin (denn Satz hätte ich mir jetzt sicher sparen können^^)

greetz

bin ja mit nem kumpel auch seit fast ner woche dabei.
    wollte mal nachfragen ob jemand uns in ne deutsche bzw. deutschsprachige LS mitnimmt.
    da wir nun meistens zusammen spielen ist es momentan blöd da er urlaub hat und in seinem lv allein nix bringt, der braucht ne gruppe aber bei ihm ist das mit dem englisch nicht so.
    wir haben bis jetzt einfach mal sturr gelevelt ohne gross quests zu machen. das wird aber auf dauer langweilig.
    währe nett wenn uns mal einer an die leine nimmt.

also ich (nick siehe unten) und Derrion (ingame), beide natürlich auf Odin.

mfG
    Kalan
    Ingame-Nik= Alahn

*alten Link rauskram*
    http://ffxio.ff11-unicorn.de/forum/i...p?showforum=33
    hmmm da sind auch schon wieder paar Sachen veraltet.... schaut da vllt mal bei ProRomancers und HeavensDoor rein, ich glaube das sind so die Neulingsfreudlichsten...

Erstmal Danke für die Antworten.
    Nun ja dann wird es wohl Odin werden

Das Spiel kam heute mit Amazon, nun heisst es die Prüfungen zu meistern und dann steht Vana'diel nichts mehr im Wege . Nett, dass es Spieler gibt die selbst erst am Anfang sind. Werden uns natürlich mal melden, so bald wir wissen wie man das auch macht

Gruß Trickle

<--- ist nun kein Einmalposter mehr

hallo zusammen

nun möchte ich mich mal persönlich vorstellen......da trickel die ganze zeit von wir suchen....wir schauen.....wir werden..... schreibt .

ich habe auch gut 2,5 jahre star wars galaxie gespielt mit begeisterung und einige nette leute kennen gelernt .......so wie den lieben trickle *sich erstmal wieder einschleimt*

nach ein "wenig" überzeugungskraft von trickle und 30 bildern...10 filmen und musik von FF,hab ich es mir gleich bestellt

ich bedanke mich auch schonmal für eure hilfe und freue mich schon sehr auf den ersten spieltag....besonders auf die char gestalltung

Also ich hab das Spiel seit dem Release in Deutschland, konnte es aber wegen Visa-/Mastercard Problemen nicht zocken. Hab jetzt aber ePassporte und werde voraussichtlich morgen das Geld überweisen. Ich würde auch gern auf Odin kommen.

Ich bin 16 Jahre alt, und bin Schüler eines Gymnasiums in Bayern. Ich zocke meistens von ca.14-20/23 Uhr. An manchen Tagen gehts halt nicht, da ich auch manchmal was für die Schule tun muss. Ich zocke auch seit ca. 1 Monat WoW, aber ich finde es nicht mehr so spannend, deswegen versuch ich wieder FF XI hinzubekommen. Ich hoffe, dass ihr später noch ein Platz auf eurer Karte für mich habt . Danke im Voraus!
    mit freundlichen Grüßen!

Hab heute das Geld überwiesen. Mir wurde gesagt, dass es am Donnerstag oder am Freitag da sein sollte.

Meldet euch bitte unter Bjus0n@yahoo.de wegen der Karte und diesem Code. Ich hab aber noch Zeit.
    mit freundlichen Grüßen!

Zitat Zitat von Bjusen
    Also ich hab das Spiel seit dem Release in Deutschland, konnte es aber wegen Visa-/Mastercard Problemen nicht zocken. Hab jetzt aber ePassporte und werde voraussichtlich morgen das Geld überweisen...
    wie hast du das bloß ausgehalten?^^

ich würd ja auch gern anfange, aber es happert noch an der anmeldung bei play online(und trickles prüfungen )....mein rencher meint er müsst sich dabei immer aufhängen......aber ich arbeite dran

Zitat Zitat von Blade_ss
    wie hast du das bloß ausgehalten?^^
    Mit viel Akohol und Drogen. hehe
    mit freundlichen Grüßen!

mit 16?????? wo führt sowas nur hin ?

keine Droge macht abhängiger als ffxi...ewrdet es noch sehen nach einem jahr

hehe. naja ich mach jetzt die woche blau oder nur am freitag. damit ich zocken kann. hehe
    mit freundlichen Grüßen!

fängt ja gut an XD
    aber pass auf dass das nicht so wietergeht ...is echt n guter ratschlag

das war doch ironisch gemeint. ich hab mich heute befreien lassen, weil mir übel war und ich glaube die grippe hat mich erwischt. was ich natürlich nicht hoffe, weil ich dann nicht lange vorm pc sitzen kann wegen kopfschmerzen.

was ist jetzt eigentlich wegen wp? keiner meldet sich bei der email die ich gepostet habe
    mit freundlichen Grüßen!