mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Hab ja das Geld auch überwiesen und hoff das es bald auf dem Konto ist.
    Nur eins versteh ich nicht als absoluter MMORPG Noob.

Was ist ein WP und wozu brauch ich das ?

Zitat Zitat von DarkYugi
    Was ist ein WP und wozu brauch ich das ?
    Es gibt insgesamt über 30 Server, welche nach bekannten Charakteren aus der Final Fantasy-Serie benannt sind, z.B. Odin, Shiva, Siren.
    Jeder Server stellt in sich angeschlossen Vana'diel da, es gibt keinen Kontakt zwischen den einzelnen Servern.

Bei der Charaktererstellung wirst du zufällig einem Server zu gewiesen, mit höherer Wahrscheinlichkeit einem mit geringerer Bevölkerung.
    Wenn du auf einen besonderen Server willst, musst du dies bei der Charaktererstellung angeben, dann fragt dich das Spiel nach einem Worldpass.
    Den Worldpass (eine bestimmte Zahlenkombination) muss vorher jemand auf dem Server auf den du willst kaufen und die dann geben.

Wenn du also mit uns auf dem Server Odin spielen willst, muss dir jemand auf dem Server Odin einen Worldpass kaufen, dir die Nummer mitteilen und du gibst das dann bei der Charaktererstellung an.

Genau! Aber das Geld welches ich überwiesen habe, müsste am Donnerstag oder am Freitag da sein. Da will ich natürlich gleich loszocken, aber ich will auch mit Deutschsprachigen spielen, weil mein Englisch nicht besonders gut ist.

Blöderweise meldet sich keiner. Ich würde ja gerne am Freitag anfagen zu zocken. Es ist aber immer noch nicht wegen WP geplant und das ist doof.
    mit freundlichen Grüßen!

Zitat Zitat von Bjusen
    Es ist aber immer noch nicht wegen WP geplant und das ist doof.
    Dafür gibt es einen einfach Grund, so ein Worldpass gilt nur ein paar Tage.
    Bis du online gehst vergeht noch einige Zeit und es gibt noch etliche mögliche Hürden (nicht zuletzt mit ePassport).

Wenn du wirklich soweit bist, dass du spielen kannst (ePassport geklärt, Updates gemacht), dann ist so ein Worldpass schnell besorgt. Auf Verdacht kaufen funktioniert wirklich nciht sehr gut.

Ich mein aber dass sich garkeiner gemeldet hat der es überhaupt machen würde. Verstehst du? Ich müsste ja jemanden schnell kontaktieren können, wenn es soweit ist. Ich hab keine Lust 2 Tage dann zu warten bis ein WP bereit ist.
    mit freundlichen Grüßen!

Zitat Zitat von Bjusen
    Ich mein aber dass sich garkeiner gemeldet hat der es überhaupt machen würde. Verstehst du? Ich müsste ja jemanden schnell kontaktieren können, wenn es soweit ist. Ich hab keine Lust 2 Tage dann zu warten bis ein WP bereit ist.
    Nee, du schreibst einfach hier ins Forum, dass es soweit ist, am Besten oben in den WP-Thread. Jemand der gerade on ist kümmert sich dann schon.

So hast auch schneller die Chance einen zu bekommen, vielleicht wäreder der dich kontaktet hat ja zu dem Zeitpunkt gar nicht on, aber jemand anders könnte ihn dir besorgen.

Damit jemand zwei Tage auf seinen Worldpass warten muss, müssen wir schon ziemlich mies drauf und unlustig sein.

Na dann hoff ich dass ihr nicht schlecht drauf sein werdet. hehe
    mit freundlichen Grüßen!

ich hab gestern bei FF reingeschaut (pssssst nicht trickle petzten ) und hab zwar nicht genau gewusst was zu machen ist, aber es hat mir schon recht gut gefallen.
    ich denke nach ein paar wochen....werd ich mich was besser auskennen (und bis dahin kommt trickle bestimmt auch aus dem quark )

Willst du vielleicht mit ihm auf Remora oder wie der Server heißt mit einsteigen? Ich würde auch für euch ein WP besorgen.
    mit freundlichen Grüßen!

Zitat Zitat von Bjusen
    Willst du vielleicht mit ihm auf Remora oder wie der Server heißt mit einsteigen? Ich würde auch für euch ein WP besorgen.
    Ich würde ja nicht mit jemanden auf einen Server einsteigen, der noch nicht mal sicher weiß wie sein Server heißt (Remora ist richtig, und einer der leichteren Namen).

Remora ist einer der neueren Charaktere, ich habe da einen derzeit nicht aktiven Chara (von dem ich überlege, ob ich ihn nicht auf Odin neu anlege).

Seit euch darüber im klaren, dass ihr zwar auf allen Servern Deutsche finden werdet, aber auf Odin wohl die meisten sind.

Ich brauch halt jemanden der auch nooby ist wie ich. Wir könnten dann im Team alles erkundschaften.
    mit freundlichen Grüßen!

Du hast schon angefangen?...Schande über dein Haupt
    Ich höre jetzt schon die ersten Bemerkungen..." Nein das musst du so machen"..." Boah Trickle stell dich net so doof an"... " Du Noob"...." In SWG hast du dich aber besser angestellt"....:

Ist aber auch echt recht unglücklich bei FF das man selbst für die 30 Tage eine KK schon braucht:/So wie es aussieht dauert das doch noch ein bisschen bei mir. Die Kreditkarte will einfach nicht den Weg in meinen Briefkasten finden. Diese Woche sollte es nach telefonischer Auskunft aber klappen. Wenn nicht.....

Für mich bleibt Odin die erste Wahl und für Sherwa natürlich auch

In der Zeit überbrücke ich das ganze mit Eve Online als Trial. Ganz nett das Spiel

Gruß Trickle

Wieso? Ich werde nicht mekern! Ich kenn das doch selber! Ich werde euch versuchen so gut zu helfen wie ich nur kann und wior könnten sofort in einer Party zocken, weil ich selber erst LvL 8 bin. Remora ist halt bloß ein ziemlich neuer Server und hat nicht viele Spieler. Vielleicht so 1000 bis 2000, vielleicht auch mehr. Weiß nicht. Ich hoffe dass ihr euch für Remora entscheidet!
    mit freundlichen Grüßen!

Zitat Zitat
    Für mich bleibt Odin die erste Wahl und für Sherwa natürlich auch
    na geht das mit der bevormundung hier auch schon los

Zitat Zitat von Bjusen
    Ich werde euch versuchen so gut zu helfen wie ich nur kann und wior könnten sofort in einer Party zocken, weil ich selber erst LvL 8 bin.
    Davon ist abzuraten, vor Level 10 macht Partyspielen nicht wirklich Sinn.

Zitat Zitat von Bjusen
    Remora ist halt bloß ein ziemlich neuer Server und hat nicht viele Spieler. Vielleicht so 1000 bis 2000, vielleicht auch mehr.
    Die Server sind ale ungefähr mit gleich vielen Spielern belegt, und nach Remora gab es erst letztes Jahr einen Worldshift um mehr Spieler drauf zu bekommen.

Zu wenige Spieler sind auch nicht gut, weil man dann schlechter Party findet und auch der AH-Supply leidet.

Odin hat im Schnitt zwischen 2000-4000 Spieler online. (Im Moment sind es 1908.

Das Kommando um die Gesamtzahl der Spieler zu erfahren, die gerade on sind, lautet "/sea all".

Meist sind während der Japan-Peak-Zeit die meisten on und während der europäischen die wenigsten Spieler.

Zitat Zitat von Sabina
    Davon ist abzuraten, vor Level 10 macht Partyspielen nicht wirklich Sinn.

bahhh

wir (6 leute) sind letztens mit lv 1 jobs herumgerannt und haben firecrystals und beastmenseals gefarmt. so schnell war ich noch nie mit nem job auf lv. 8 8)

Nach langem hin und her und ewiger Warterei auf die KK, späteren auftauchendem Problem mit meiner Playonline ID hab ich es nun auch endlich mal geschafft auf Odin zu landen Sherwa hat schon gar nicht mehr daran geglaubt das ich es doch noch schaffe.

Wir 2 haben zwar noch nicht wirklich einen Plan was wir so machen und die ersten gemeinsamen Jagdausflüge waren doch recht gepaart mit Konfusitäten und massigem sterben, diese Schnecken ( glaube sie heissen Crawler ) haben uns recht gut verhauen

Jedoch haben wir es trotzdem schon mal geschafft auf Lvl 6 zu kommen

Gruß Trickle

Sind das auch eure ingame Namen?

ja das sind auch unsere ig namen

Womit auch schon geklärt wäre dass ihr in Windurst seid!
    bevor ihr nen Gegner angreift, erstmal checken (STRG+C) und nichts angreifen was Even Match oder stärker ist