-
Schwertmeister
Also ich fahr jeden Tag mit der Bahn zur Schule. Das sie zu spät kommt ist zwar ziemlich oft der Fall, aber immer nur wenige Minuten eigentlich. Das einzige was mich da stört sind die vielen nervigen Kiddies im Zug. Die finden es jedes mal unheimlich lustig auf den "Türe schließen"-Knopf zu drücken, auch wenn die ganzen Leute noch aussteigen
und nerven mit ihrem rumgeplärre und -hüpfe. Doof find ichs auch wenn Leute Taschen und Rucksäcke auf die Sitze legen obwohl im Zug Leute stehen müssen. Einige nehmen die ja nicht mal runter wenn man fragt ob man sich da hinsetzen darf. Mir hat neulich auf einer längeren Strecke eine Frau gesagt sie könne ihre Handtasche nicht auf den Boden stellen weil sie da schmutzig wird. ~__~
Zur Zeit fahr ich auch wieder ab und zu ~12 Stunden Zug, und da hatte ich eigentlich selten größere Probleme mit der Pünktlichkeit der Bahn und Anschlusszüge hab ich immer gekriegt. Trotzdem passiert bei so einer langen Fahrt immer irgendwas, aber das macht die lange Zeit gleich ein wenig spannender. xD