Die haben sich auf jeden Fall selbst ein Bein gestellt mit dem Werbespot "Der Zug hat eine Minute verspätung" "Eine Minute ist eine zu viel!"Zitat von Eisbaer
Dere Kunde wurde als Querolant dagestellt um den Schein eines seriösen Unternehmens zu waren. In Wahrheit kann man aber die Erfahrungsberichte nur bestätigen.
Ich selbst habe 5 Jahre Bahnerfahrung.
Längere Verbindungen bei denen man Umsteigen muss, sind ein gewagtes Risiko für Glücksspieler. Ob man seinen Anschlusszug erwischt, ist nur eine Frage WIE VIEL Verspätung einer der Züge hat (und das haben sie fast immer, unübertrieben).
Mein lustigstes Erlebnis war an einem Abend gewesen, als sehr viele Leute ihren Anschluss zum Nachtzug verloren haben und damit dumm da standen. Aber der Ironie sei Dank haben viele ihren Zug doch noch bekommen. Warum? Nun ja, dieser hatte dann nämlich auch Verspätung XD
Außerdem ist es ein intollerantes System, dass man bei vergessener Monats/Jahreskarte trotzdem als Schwarzfahrer behandelt wird. Reicht man sie nach, muss man "nur" eine Bearbeitungsgebühr bezahlen, die überteuert und einfach blanker Hohn ist.
Ich denke letztendlich, dass die Leistung in keiner Relation zum Preis steht.
Tja, so ist es halt wenn man keine Konkurrenz hat...
Traurig, dass man dann auch noch von so vielen "umweltbewußten" Politikern zu hören kriegt, dass man Bus und Bahn mehr nutzen sollte.

Kontrollzentrum